Beiträge von daydreamer

Dass Versatel daran eingeht bezweifle ich ein wenig. Versatel ist ein riesiger Laden. Hier in Schleswig Holstein haben die ihr eigenes (aufgekauftes) Glasfasernetz -> spart Kosten. Der Hauptsitz ist irgendwo im Ausland wo sie auch nicht gerade klein sind AFAIK. ;)

Zu den 6 Mbit an sich:
    1. Wer braucht so eine riesige Bandbreite als Privatperson? Ich habe 2 Mbit (von Versatel) und nutze laut Speedmanager meistens knapp 1 Mbit... Mehr upload (für Bestandskunden!) wäre sinnvoller!
    2. Geht 6 Mbit ja nur wenn man maximal 2 Km von der Vermittlungstelle entfernt ist. Also wird das bei vielen sowieso nichts... :rolleyes:

Hier ist der Bericht von onlinekosten.de

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Also die Spannungsmessgenauigkeit ist bei meinem Gerät nicht so der Hit. Als ich das Gerät neulich einsteckte zeigte es mir 216 Volt an. Mein Multimeter sagte in der Dose von dem Tschibo Gerät 224 V. :rolleyes::D
    Naja dafür war es billig und interessant ist es trotzdem.
    Wann kommt eigentlich immer die "Jahresendabrechnung"? Dachte immer die kommt Anfang des neuen Jahres aber ich hab noch nichts bekommen... :confused: :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Sowas!
    [...] Aber ist der als SMS - Ton nicht ein wenig lang?[...]

Naja ich sag mal, man gewöhnt sich dran. Notfalls könnte man den (sich) ja zurecht kürzen. Man bekommt es auf jedenfall mit dass man eine SMS hat. ;) :D Genau das ist nämlich mein Problem bei meinem momentanen, nicht eigener SMS Sound fähigem Handy. :(

Moin!

Mir ist (gerade) aufgefallen, dass Handyakkus mehr als nur einen Plus- und einen Minuspol haben. ;)

Ich habe (leider) nur Ericssons hier. Diese haben 3 Pole am Akku und 5 am Gerät. Ich frage mich warum? Muss da irgendwas seperat versorgt werden? Warum 3 PINs am Akkus? :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Re: Business Handy OHNE Cam ?

Wie wäre es mit dem Ericsson R520m oder, wenn das zu groß ist, mit dem T39m?
    Haben beide
    - lange Standbyzeiten
    - keine Cam
    - einfaches Menü
    - einen guten Kalender (beim T39 etwas unübersichtlicher wegen dem kleinerem Display)
    - BT und IR

Übermäßig aktuell sind die 2 nicht mehr, aber dafür schön, selten und zuverlässig. ;) :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hey,
    Daniel von PhoneNetwork war heute aber der PK.

Er hat eben mal 80 Bilder der neuen Handys für euch hochgeladen.

LG

Tausend dank! :top:
    Ich hasse diese nachbearbeiteten Presse Fotos. Die sagen IMHO gar nichts aus. :rolleyes:

Jetzt ist nur noch die Frage ob K600 oder W800...
    Der Aussage vorne huih hinten pfui kann ich mich nru anschließen. Aber trotzdem gefällt mir das W800 irgendwie... :rolleyes::D;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer