Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Hallo daydreamer,

danke für die Infos.

Mit der Anschlussmöglichkeit eines Kopfhörers meine ich, ob man Radio/Mp3 ganz ohne Kopfhörer oder Headset hören kann - also nur allein über die Freisprecheinrichtung des S700i ?

MP3 - ja
    Radio - nein, da das Headset als Antenne dient. Das Radio lässt sich nicht starten ohne Headset und wird abgeschaltet wenn man das Headset während des Betriebes abnimmt. Aber man kann Radio auf die Freisprecheinrichtung bzw den Lautsprecher schalten.

Zitat

Normale 3,5mm-Klinken-Kopfhörer kann man also ohne Adapter nicht anschliessen, sondern ist gezwungen das Headset zu benutzen ?

Japp, hast du richtig erkannt. Wie gesagt, das Headset wird am Ladedings "unten" angeschlossen. ;)

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Beim T610 habe ich folgende Funktion schmerzlich vermisst:

- während Standby/Displayschoner keine Anzeige für angekommene SMS/Anrufe (das Display wurde kurz nach Eintreffen wieder dunkel und man musste immer ein Knopf drücken um zu sehen, ob was angekommen ist)

Wurde es beim S700i geändert ?

Unverständlicherweise hat man diese Funktion dem K700i gegeben, dem S700i aber vorenthalten.
    Kurz: Nein! :( :rolleyes:

Zitat

Könnt ihr mir vielleicht auch folgende Fragen beantworten:

1) Gibt es auch ein SMS-Zähler ?

SMS und MMS Zähler sogar. :D ;)

Zitat

2) ist eine Freisprecheinrichtung vorhanden ?

ja.

Zitat

3) lassen sich die SMS-Töne einstellen (vs. T610) ?

Nein, das kann nur die P-Serie von SE. Das wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern, denke ich.

Zitat

4) ist das Radio/Mp3-Player auch - oder vielleicht sogar nur mit Kopfhörer nutzbar ?

Die Frage verstehe ich nicht ganz?! Meinst du ob man auch normale Kopfhörer nutzen kann? Das geht wenn du einen Adapter findest / hast. Das Headset wird ja "unten" am Ladeanschluß (genauer gesagt die Kontakte daneben) angesteckt. Siehe auch hier.

Zitat

5) wie gut ist die Qualität des Radios ?

Die Qualität ist ganz gut. Der Empfang naja. Der lässt sich aber sehr leicht verbessern, in dem man das Headset z.B. mit einem Finger berührt. :D ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich habe auch noch eine 8 stellige ICQ Nummer und bei mir funzte ICQ den ganzen Nachmittag nicht. ;)
    Seit knapp ner Stunde funzt es endlich wieder.

Das witzige war ja, dass ich niemanden in meiner Liste (ICQ 5) sehen konnte, aber Leute mir schreiben konnten. Also war ich ja doch irgendwie verbunden. Nur die Liste wurde irgendwie nicht geladen... :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    [...]
    Kurze offtopic-Frage: wie krieg ich die software-version raus?

So wie bei allen (Sony) Ericssons:
    * > * < < * < *

< bzw > ist die Richtung des "joysticks".

Gruß
    Leif aka Daydreamer