Das T68 hat für rund 80 SMS Platz. Typisch Sony Ericsson eben. ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Ein Kollege von mir hat sich das 6630 zugelegt und nun zeigt er mir ständig seine neuesten Themes und erzählt wieviele es doch gibt und wieviele er doch schon hat, ...

Für mich als "das konnte mein T68i vor 2 Jahren schon"-Denker ist das eine recht langweilige Angelegenheit.

War das T68(m/i) eigentlich das erste Handy dass Displaythemes konnte oder gabs davor noch irgendeines?
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Es gibt noch keine Erfahrungsberichte dazu...
Wenn du ein Headset / ein paar Kopfhörer mit einem 2,5 mm Stecker findest, kannst du ja mal einen schreiben.
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Hehe. Habe ich auch schon mal nach gefragt. Eine Version von dem Lied findest du hier.
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich habe meiner Oma zu Weihnachten ein R520m geschenkt. Sie ist auch soweit recht zufrieden und kommt einigermaßen klar, nur wünscht sie sich doch eine Anleitung.
Bei dem verschenkten Gerät waren zwar Anleitungen dabei, aber leider nur auf englisch...
Und ich habe ehrlichgesagt nicht so viel lust 172 DIN A4 Seiten auszudrucken. :eek:
Vielleicht kann / mag ja einer weiterhelfen!
Vielen Dank!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Ich schreibe ebenfalls einhändig mit dem S700. Als umsteiger vom P900 ist der Druckpunkt und Tastensitz sehr gewöhnungsbedürftig.
Beim P900 sind die normalen 12 Tasten, die wunderbar abstehen, gut von den Zusatztasten zu unterscheiden und die Mitte gut zu finden.
Beim S700 gibts ja noch 2 extra Tasten die genauso tief liegen wie die restlichen Tasten und eine schlecht fühlebare Mitte. Anfangs dachte ich dass ich das S700 deswegen nicht lange behalten werde, aber nach knapp 1 Woche sah das alles schon ganz anders aus. :top:
Alles gewöhnungssache!Gruß
Leif aka Daydreamer -
Die neue Software, die E-Plus aufgespielt hat am WE läuft wunderbar.

Ich komme zwar nicht in die Kundenbetreuung online, aber ich weiß wenigstens wieso:ZitatAlles anzeigenLog-in derzeit leider nicht möglich
Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Service Team

Jetzt gibts wenigstens Fehlermeldungen! :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Re: Re: Deutschland "vergreist" - aber warum werden denn dann die Schulen ausgebaut?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ähh, sorry, aber dann scheinst du keine Zeitung zu lesen,
Nein, das tue ich nicht.ZitatRadio zu hören
Naja, nicht viel. Meistens NDR Info. Und genau auf dem Sender gab es vor ein paar Wochen einen "Themenabend" zum Thema dass Deutschland "veraltet".
Zitat
oder Regionalfernsehen zu schauen :confused: :flop:
Naja, Fernsehen tue ich noch weniger als Radio hören. Kommt doch eh meistens nur Werbeunterbrochener Müll. Aber Regionalfernsehen wäre sicher eine Überlegung wert...ZitatAlles anzeigen
Gerade in Hamburg gab es in der letzten zeit sogar einige Demonstrationen in der Innestadt gegen den Abbau von Schulen. Die Innebehörde hatte Mitte letzten Jahres beschlossen an die 20 Grundschulen und 10 Gymnasien zu schliessen....das muss dann an dir vorbei gegangen sein :confused:
greetz,
autaresEdit:
Quellen über Quellen über [URL=http://www.taz.de/pt/2004/11/09/a0227.nf/text.ges,1]Quellen[/URL]
Huih, krass. Davon habe ich echt gar nichts mitbekommen! Danke für die Infos und Quellen. :top:ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Sicherlich werden die Schülerzahlen abnehmen. Aber die Schüler die jetzt da sind, bzw. noch in den nächsten 5 Jahren kommen, müssen ja auch irgendwohin.MfG
Die werden seit Jahren bei uns im Kreis an mehreren Schulen in Containern unterrichtet...
Könnte man doch eigentlich auch so lassen wenn die Zahlen eh rückläufig sind...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
[...]
Wenn ich mir aber den momentanen Bildungsstand in Deutschland so anschaue dann wird mir ehrlich gesagt schlecht - gut zu erkennen ist das manchmal an den "Checkern" hier im Forum und an der Art und Weise wie sich einige Jugendliche in der Öffentlichkeit unterhalten.Wenn man dann nicht mal weiß wo Berlin liegt, geschweige denn wie groß dann kann ich nur sagen:
Gute Nacht Deutschland.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das denke ich auch oft...

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Überall hört, liest und sieht man dass Deutschland "vergreist". Es werden zu wenig Kinder geboren. Bald gibt es mir Alte als Kinder. Bla bla und so.
Gut, ok, so weit kann ich folgen, aber warum werden "überall" die Schulen erweitert? Fast überall wird an den Schulen gebaut (ja ok, bin meistens nur in SH und HH ...).
Aber warum? Kommen jetzt geburtenstarke Jahrgänge? Muss das Steuergeld unbedingt verbraten werden? Aber selbst wenn jetzt geburtenstarke Jahrgänge kommen, sind die neuen Räume doch bald überflüssig, wenn zu wenig Kinder geboren werden, oder!? Oder verstehe ich da etwas falsch mit dem "vergreisen"? :confused:

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Wow! :eek:
Importieren und nutzen kann man die Geräte sicherlich hier in D nicht oder? Ich find das premini 2 (erster Link) am schärfsten! :eek:
:top:
Das ist wesentlich schicker als Clara und wie sie da nicht alle heißen...Gruß
Leif aka Daydreamer