was wirste dann sagen, wenn ich dir sage, dass ich nur noch 2 jahre schule hab und dann studiere...
Beiträge von dr.greenthumb
-
-
alles wird gut....und übrigens welcher erbsenzähler achtet denn auf groß- und kleinschreibung...reicht wenn man das inner schule kann^^
-
ja die leider sind auf der speicherkarte....sandisk is der hersteller...also kein no-name produkt
-
ooohhhh sissi....tust mir echt leid^^
-
hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel
-
hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel
-
mh okay ich glaubs dir voll....musst bulimie haben damit de mit deinen dünnen fingerknochen und noch einem tuch da putzen kannst. ich dagegen kann das mit meinen fingern nicht und die sind bestimmt keine "wurschtefinger"
-
also ich sehe da keine grüne patina... und trotzdem krieg ich da kein tuch dazwischen zum putzen....übrigens heißt es grünspan...wenn du hier schon so cool tust^^ :p
-
es geht nicht darum was es is...das weiß ich selbst das es nen mini-usab anschluss is...was auch sehr gut is.....es geht um das problem das jemand hier mit nem lappen da dran rumwischen will was sowas von bekloppt is...
-
verstehst das nicht? dann guck dir mal nen foto von dem kontakt an...dann wirst du sehen das man da mit nem lappen nicht rankommt. :p