-
Vieleicht solltest Du das Handy doch zum Fundbüro bringen, nur um Dich zu beschweren, dass das Handy nicht Deinen Anforderungen entspricht, vieleicht bekommst Du dann ein besseres.............
Ich bin echt fassungslos über soviel Dreistigkeit, und sich dann noch beschweren über die Funktionen des Handys........
Chendan
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Na, geht doch.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man wohl nur durch Provokation Aufmerksamkeit erregt und dann eine Antwort bekommt.
An StHenker: Nochmals danke für diese Lebensweisheit:-)
Scheinbar hast Du herzlich wenig von Bungees Antwort verstanden. Hättest Du sie verstanden, bräuchtest Du erst gar nicht durch Provokation Aufsehen erregen.
Wahrscheinlich hast Du auch nur deswegen nun eine Antwort erhalten, damit eine Nervensäge weniger im Thread unterwegs ist.
Viele Grüße
-
Wenn Du die Suche bemühst, kennst Du auch beide Gerätevarianten und kannst 'mal eben kurz' die DEtails aufschreiben. Dann müssen wir auch keine Endlosdiskussion vom Zaun brechen.
Danke!
-
Der Auftragsstatus hat sich soeben geändert: "Versand des Handys"
Es klappt also doch.
Nochmals vielen Dank, vor allem für die schnellen Reaktionen von Ihrer Seite.
Handy4less kann ich jederzeit weiterempfehlen, Handyversandservice bin ich mir noch nicht so sicher.
Viele GRüß0e
Chendan
-
Das ist sehr schade......
Kann ich denn davon ausgehen, dass das Handy überhaupt noch versendet wird?
Ansonsten vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Viele Grüße
Chendan
-
Der Mittwoch ist vorbei und leider ist nichts geschehen, bis jetzt ist der Auftragsstatus unverändert. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine E-Mail.......
Viele Grüße
Chendan
-
Auch dieses Geschäftsgebahren (und die Ausdruckweise, wenn er mit Kritik konfrontiert wird) passt wieder wunderbar zu folgendem Link, den sich jeder vor Vertragsabschluss ansehen sollte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=64357
Viele Grüße
Chendan
-
Dies ist ein Forum, in dem man seine Meinung austauschen kann, und genau das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger.
Zudem habe ich keinerlei Wertung abgegeben, weder positiv noch negativ, aber wenn es schon einen Thread gibt, indem die Erfahrungen über dich ausgetauscht werden, dann sollte man auch dort hineinschauen, wenn man die Möglichkeit schon hat, bevor man mit dir einen Vertrag eingeht.
Viele Grüße
Chendan (der es nicht nötig hat, fettgedruckt zu schreiben, um sich Gehör zu verschaffen)
-
Ja, der bin ich, na dann freu ich mich schon mal, besten Dank.
Viele Grüße
Chendan
-
Und wann wird das E61 dann versendet, habe SIM-Karte und Vertrag schon seit letzter Woche vorliegen?
Viele Grüße
Chendan