Bevor ihr euch näher mit dem Angebot auseinandersetzt, würde ich mir an eurer Stelle erst einmal folgenden Thread durchlesen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=64357
Viele Grüße
Chendan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ihr euch näher mit dem Angebot auseinandersetzt, würde ich mir an eurer Stelle erst einmal folgenden Thread durchlesen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=64357
Viele Grüße
Chendan
Gibt es schon nähere Infos bezüglich Liefertermin?
Viele Grüße
Chendan
Branding
Noch eine Frage: Hat das E61 ein Branding?
Viele Grüße
Chendan
Lieferzeit E61
Hallo,
ist das E61 sofort lieferbar oder hat es eine Lieferzeit?
Viele Grüße
Chendan
Hallo!
Dass man Klingeltöne in den Ordner "Digital" kopieren muss, habe ich in diesem Thread (puh, ist der lang
) herausgefunden, aber wo finde ich die Klingeltöne, welche standardmäßig auf dem SX1 vorhanden sins?
Viele Grüße,
Chendan
Wollte mir das Handy gerne bestellen, da VVL ansteht. Deswegen nochmals meine Frage: Ist das Handy identisch mit dem SX1 von O2 (abgesehen von der Speicherkarte) und vieleicht hat einer der Insider schon genauere Informationen über den Liefertermin ![]()
Chendan
Kann mir jemand sagen, ob dieses SX1 identisch ist mit dem SX1 Music von O2 ?
Und hat jemand Informationen bezüglich des Liefertermins? Vodafone gibt dazu nur sehr ungenaue und unterschiedliche Informationen.
Chendan
Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.
Dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig darauf, das 6230 endlich in meinen Händen zu halten (muss es von Vodafone kaufen da VVL). ![]()
Hat es zufällig schon jemand gesichtet bei Vodafone? Bin für jeden Hinweis dankbar. ![]()
Ist es eigentlich möglich, das Update über die Infrarotschnittstelle durchzuführen, und wenn ja, wie? Bei mir sagt das Update-Tool nur, dass keine Com-Schnittstelle zur Verfügung steht und bricht dann ab.
Was meint Ihr, wann denn nun endlich die deutsche Version von Siemens veröffentlicht wird?