ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Welches Konstrukt benutzt Du denn?
Sparruf mit Sipgate?
Da ich eventuell ähnliches vorhabe, wäre ich interessiert zu erfahren, was Du Dir eingerichtet hast.
Hast du schon einen BASE Vertrag???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Welches Konstrukt benutzt Du denn?
Sparruf mit Sipgate?
Da ich eventuell ähnliches vorhabe, wäre ich interessiert zu erfahren, was Du Dir eingerichtet hast.
Hast du schon einen BASE Vertrag???
Zitatich arbeite nicht bei o2
Das sagen alle die bei o2 arbeiten....
ZitatWie findest Du es denn, wenn ich sagen würde alle in deinem Umfeld wären blöd.
Was juckt mich, was du sagst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Wer im Glashaus sitzt.......
Mir ist ein "blöder"(sorry) Hotliner lieber, als ein blöder in einem Forum.
Schönen Sonntag
Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.
Aber das du bei der Hotline arbeitest und dich angegriffen fühlst hättest du doch sagen können:D
Also und Tschüs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Also wenn du bei dem bisschen bereits so reagiert, dann müsste ich schon ne Atombombe gezündet haben --.-- bei mir geht momentan fast GAR NIX MEHR! Und o2 reagiert nicht ...
Also locker bleiben und nen tee drinken! Die an der Hotline können meist ja auch nix dafür! (arme Studenten)
LG
Das ist genau das was ich gesagt hab, wenn o2 probleme hat ist das ja nicht so schlimm.
Und die armen Hotliner können ja auch nichts dafür das sie so blöd sind und nur scheise erzählen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Täusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr?
Ja genau das hab ich mir auch dabei gedacht ![]()
![]()
![]()
Hallo baly
Tja da wird dir hier wohl keiner Helfen leider, den o2 Kunden sind so einiges gewöhnt und deshalb werden deine Probleme nicht ernst genommen und oder lächerlich gemacht.
Selbst wenn die ne 1000 Rechnug bekommen würden, sagen die noch ist doch alles O.K bei o2.
Wenn es die probleme wie bei o2 bei einem anderen betreiber geben würde wäre hier schon die Hölle los.
ZitatBei Aldi hast du allerdings die schlechtere (UMTS-)Netzabdeckung
Woher willst du das den wissen???
1. Weist du doch gar nicht wo er wohnt
2. Hast du alle 4 Netze getestet
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich bleibe bei meiner Vorhersage und sage, daß o2 am 31.12.2006 mehr Kunden hat als E-Plus, falls nicht noch etwas ganz außergewöhliches passiert.
Wird dieses Ziel noch erreicht werden? Es ist ja noch etwas Zeit!:D
Das hier ist eigentlich kein welcher Anbieter ist besser Thread, ich war froh das wir wieder BTT waren und jetzt kommt dieser Beitrag von dir.