-
Es wird wenn überhaupt eine Zeit dauern bis Easymobil wieder auf den deutschen Markt kommt.
Für Talkline ist das eine miese Geschichte, keinen Namen mehr, Werbung um sonst, keine Homepage mehr, das sind alles Kosten die so ein kleines Unternehmen wie Talkline erst einmal überwinden muss.
-
Also ich hab es schon öfter gemacht aber nur von VF zu VF, VF zu E+ und E+ zu E+,
da ich keinen kenne der o2 Kunde ist konnte ich es noch nie Testen.
Was zu beachten ist. beide sollten eine neue U-Sim haben und im UMTS Netz ein gebucht sein, dann auf Video call Nummer eingeben und dann dauert es ca. 10-15 Sek. bis die Verbindung aufgebaut ist.
-
Warum das so ein Händler macht???
Weil es andere Händler auch machen und so gibt das eben ein Lauffeuer und jeder will ein wenig mehr auszahlen als der andere, um so Kunden zu bekommen.
Also ich hatte noch nie Probleme mit einer auszahlung auch bei meinen bekannten hat es immer geklappt.
-
Man versteht Ihr das nicht, oder wollt Ihr einfach nicht???
Ist doch echt nicht schwer zu vertehen!!!
Aber ich erkläre es jetzt noch mal ganz langsam und leicht für alle!!!
Der Händler xyy Verkauft an Herrn aba einen BASE Vertrag mit Inet Flat O.K so weit
Der Händler bekommt dafür von BASE eine Provision von z.b 300€ O.K
Der Händler will aber mehr Kunden als der Händler wxy also gibt er etwas von seiner Provision an den Kunden ab, in diesem fall 240€
Der Kunde bekommt also seinen BASE Vertrag und 240€ von dem Händler auf sein Konto überweisen.
Der Kunde zahlt jeden Moant seine 45€ an BASE der Händler hat 60€ und BASE einen neuen Kunden und alle sind zufrieden.
-
Ist eigentlich ein super angebot würde ich machen wenn ich nicht schon einen BASE hätte:-)
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ich hab' noch die fünf "Visitenkarten" die bei der SIM dabei waren... 
Die musst du wieder zurück schicken, und wenn man schon welcher raus gegeben hat muss man Sie wieder zurück fordern 

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
sorry, es gehört zwar nicht hierher aber ich wollte auch trotzdem mal fragen.
Hab einen Händler gefunden, bei ihm kriegt man beide flats auf eine sim-karte für 45.-€ im mon. jedoch ohne sms-flat dafür aber mit 232.-€ Auszahlung.
kein Provider sondern original Basevertrag.
würde gern wissen ob das ein gutes Angebot ist ???
Gruß
Alles anzeigen
Ist ein gutes Angebot kann man machen.
-
So weit ich weis gibt es noch kein E70 bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von zaubermonchi
noch was.... die Weihnachtsflat für 20 € inkl. SMS wird nur bei einer LZ von 24 Monaten angeboten, soweit ich weiß ;o) und die Sache mit den Handys sowieso
RICHTIG!!!
-
Das geht schon die ganze Zeit, man muss nur freundlich bei der Hotline nachfragen aber das wollte mir ja keiner glauben.