Beiträge von Staubiii

Re: Re: Welcher Anbieter & Tarif? Bitte helft mit!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nutzt du denn diese Tarifoptionen auch entsprechend?

ja schon, Happy abend und Happy WE ausgiebig, wäre schon schön wenn ich sowas wieder hätte oder sowas in dieser Art?!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wieviel Minuten Telefonierst du den pro Monat? Und wieviel sms verschickst du ?

ist immer unterschiedlich, abend und am Wochenende telefoniere ich sehr viel weil ich ja die Happy WE und abend Option habe(allerding ja nur ins Vodafone Netz) und tagsüber kaum weil ich ja nur 5 € Mindestumsatz habe...
    Habe im Monat so ca. 10 Stunden(also inkl. Happy WE & abend)

Hi,

habe ein großes Problem ich habe meinen jetzigen Handyvertrag gekündigt und dieser läuft im März aus. Hier kurz Infos zu meinem alten Handyvertrag bzw immer noch aktiven:

Vofafone Basic (4,95 + 5 €)
    + Happy abend (7,50 €)
    + Happy WE (5,00 €)
    + SMS 150 Paket (15 €)

Hatte immer monatliche Rechnungen mit ca. 40 € was mir einfach zu viel ist ehrlich gesagt!!!
    Gibt es irgendwo einen Anbieter mit denselben Tarifoptionen oder ähnlichen zu günstigeren Konditionen? Oder was könnt ihr mir noch Vorschlagen?

Danke im Vorraus!
    Gruß Manuel

Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Sicher, dass Du Dir ALLE Fotos angeschaut hast? Da sind einige dabei, die wirklich sehr eindrucksvoll für eine Handycam sind. Und ich denke nicht, dass die schlechter sind als das K800...

Gruß,

MilchCow

Hi also ich habe mir jetzt viele Fotos vom N73 angesehen und so wie ich finde kommt das N73 nie an das K800i ran, alleine schon wegen der Deteiltreue würde ich sagen das hier das K800i deutlich bessere Fotos macht..

Servus Leute,

habe heute das Nokia N91 bekommen. Würde gerne meine W-Lan verbindung beim Handy nutzen, nur ich habe keine Ahnung was ich da einstellen muss um das kostenlose W-Lan nutzen zu können? Kann mir jemand eine Anleitung geben? Wo genau im Menu und so?

MFG Manuel