Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du meinst wohl die Schüssel...
    Beim Kampf um den Pott ist von den ersten 4 nur noch Stuttgart im Rennen.

Kannst es nennen wie du`s willst, wir sagen bei uns zur Meisterschale auch "Pott" :-) obwohl nur noch Stuttgart im DFB Pokal von den vier mitmischen kann!

Es ist diese Jahr auf jedem Fall mal wieder richtig geil.
    Alles ist offen, vom ersten bis zum 4. Platz kann noch jeder den Pott holen.

Ich hoffe das es Stuttgart wird obwohl ich ja Freiburg Fan bin. Und nächstes jahr dann wieder das BW Derby in der 1. Liga Stuttgar-Freiburg! Wäre geil wenn es Stuggart und Freiburg packen würden...

Aber man muss auch erhlich sagen: Repekt vor den Bayer(Podolski), was die die letzten Spiele gut gemacht haben, natürlich auch mit freundlicher Unterstüzung von Schlake un co. :-)

Guten Morgen,

will mir auch eine Digitalkamera kaufen will maximal 250 € ausgeben und diese Kamera sollte möglichst diese Eigenschaften haben die ich benötige...

- mind. 2 Megapixel, brauche aber auch nicht viel mehr...
    - kompakt
    - gute Akkuleistung
    - schnelles Auslöseverhalten
    - gute Nachtaufnahmen möglich (Partybilder)
    - scharfe Bildausgabe

Wer kann mir was empfehlen?
    Wäre sehr verbunden über Antworten!

Hi,

ich weiß nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen..
    ich suche schon seit mind. 6 Jahren ein bestimmtes Parfum. Habe es im Urlaub in Italien mal an einem Mann "gerochen" der sogar nach dem Baden(im See) immer noch intensiev danach gerochen hat.

Ich dachte neulich ich habe den Duft gefunden als ich das Parfum "Malizia Umo" über`s Internet bestellt hatte aber das ist nicht genau der Duft, es geht aber in diese Richtung...

kennt sich da jemand aus und kann mir jemand sagen welche Parufms ähnlich riechen wie das Malizia?!

Danke im Vorraus, demjeigen der mich zu meinem "TRAUMPARFÜM" bringt danke ich jetzt schonmal meeega!

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    2. Die Lösung via Outlook ist absolut ausreichen (klappte bei mir auch vom T610 auf N73). Allerdings gehen dabei einige Details (z.B. Kontaktfotos verloren).

Eben das Detail "Kontakfoto", was ich so wichtig finde ist bei mir ja von Sony zu Nokia auch verloren gegangen.

Die Syncr. direkt K800i zu Nokia hat bei mir auch nicht geklappt..

NEUE PREISE !!!!!

für 215 € inkl. Versand:

als ZUGABE noch:

+ KFZ Ladekabel

für 238 € inkl. Versand:

+ KFZ Ladekabel
    + 512 MB Speicherstick M2 (Neupreis 30 €)
    + HPM-70 Stereo-Headset, so gut wie neu ( Neupreis 15 €)

Hi,

wollte mal anfragen wann ich frühestens eine Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen kann. Mein Vertrag läuft am 19.05.2007 aus(bereits seit 2006 gekündigt).
    Momentan habe ich den Basic Tarif + 150 SMS Paket + Happy abend/WE

gewünschte Änderungen zur Verlängerung:

Kombi Paket Wochenende 60
    SMS 40
    Happy abend

Handy: Nokia N73 ME, N95, W880, E65, K800i Silber, E50(Schwarz) oder eine schöne auszahlung dirket aufs Bankkonto!

Kann mir jemand Infos bzw. Angebote geben/machen?!

Danke im Voraus!

Zitat

@ Staubiii: Hast du an den Einstellungen ein wenig rumgespielt?

Ja schon aber irgendwie hab ich nichts dazu gefunden, was darauf hingewiesen hätte das ich die Kontaktbilder des K800i auf`s N73 "mitnehmen" kann... leider

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Beim Sync mit Outlook werden die Kontaktbilder natürlich auch mit übertragen! Nur die Gruppen und Standardnummern gehen verloren.

Hi,

gestern habe ich mein K800 mit allen Daten per Outlook syncronisiert! Hat alles gut geklappt. Anschließend dann das N73 syncronisiert und wiederum alles i.o. Allerdings die Bilder, die sind nicht mir übertragen worden was natürlich schade ist !