Naja lang gehts nicht mehr, vielleicht hat ja jetzt jemand was für mich??
Beiträge von Staubiii
-
-
Re: Re: Was für Pfandmarken für Glaspfand?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Eine Rolle Bons im Großhandel (Metro und Co.) kaufen und auf der Rückseite einen Stempel drauf machen.Großhandel gibts es bei uns keinen in der Nähe, wohnen etwas abseits von Deutschland-City
... und Bons wollten wir nicht nehmen, lieber etwas in der Art wie Unterlagscheiben oder kleine Dübel... nur billiger!Danke aber für deine Antwort!
-
Servus,
ich weiß ist ein bischen komische Frage aber vielleicht kann mir jemand mit einfachen Ideen weiterhelfen.
Haben am 31.03.2007 Eröffnungsparty von unserem Opel-Club Brunnadern *freuuu*
Haben uns gestern beraten was wir für Pfandmarken für die Bar-Gläser und Flachen benutzen sollten..!?
Was ist ganz billig, und kann nicht jeder auf die schnelle auftreiben?
Wir bräuchten ca. 500 Pfandmarken!da werden dann auch bald die Fotos vom Fest online sein!
Danke für euere Hilfe im Voraus

-
Hi Zusammen,
habe noch die 4 Handy`s im Angebot:
- Nokia 3310 (blau) 17€
- Nokia 3310 (weiß) 17€
- Nokia 2600 (blau-weiß) 22€
- Nokia 8310 (weiß) + 2. Oberschale in blau 27€Alle 4 Handy`s werden inkl. Oberschale und Akku verkauft !
-- Standby-Zeiten sind super, d.h Akkus noch sehr gut !
-- Oberschalen sehen auch noch sehr gut aus
-- technisch sind alle Geräte 1Astehe bereits in der Vertrauensliste und bin bei eBay unter "Staubiii" zu finden! Denke die Preise sind mehr als fair.. Eine schnelle Abwicklung ist garantiert!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
und materazzi war nicht daran beteiligt!es waren zwei andere die aufeinander losgingen
Ne der erste Schritt ging von Materazzi aus, haben Sie sogar extra noch gesagt !!! Weiß nicht wieso du den so in Schutz nimmst... man hört so viel von dem, aber komischerweise immer nur negatives!!!
-
hab mir jetzt den "Bluetooth GPS Instantfix 32 Kanal" GPS-Empfänger gekauft und als Software benutze ich TomTom!
hier der Link v. GPS-Empfänger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270094334537&rd=1&rd=1
Funktioniert 1A, ohne Probleme!!!! Kann diese Kombi nur weiterempfehlen..
SW-Version meines N73:
v. 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nikoa N73(49.01)Hoffe ich konnte euch weiterhelfen !
-
Hat mir denn niemand was? Keine Infos?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pitter
Bei den Vorgaben spricht eigentlich alles für eine Fuji F20/30/31fd.Schau Dir doch mal diese Seite an.
Gruß
Pitter
Weiß jemand wo es Beispielbilder die mit einer Finepix F30 gemacht wurden? Finde die auch ziemlich gut... aber würde noch gern en paar Bilder anschauen!
Danke für euere Antworten! -
Hi,
wollte diesen Tread wieder mal zurück ins Leben rufen da es ja so langsam wieder "warm" wird und die Deo-Frage wieder wichtiger wird...
Was benutzt ihr im moment so, wie lange hält es und wie intensiev riecht es?
evtl. auch mit Links zu den Produkten!Ich habe im moment das Rexona "Sport", ist gut, könnte aber besser sein!
DANKE