-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Hi,
eine schnelle und dezente Lösung wäre Folgende:
Du nimmst das Uni-Black Theme von dragon-tmd
http://www.schuetzner.de/themes/s603rd/Uni_Black.sis
und legst das Opel-Logo
http://img145.imageshack.us/img145/8/opeljd7.png
als Hintergrundbild dazu.
Sieht ganz edel aus.
Gruß, juppi.
Alles anzeigen
Ja aber leider kenne ich mich mit dem Programm zu wenig aus, sodass ich ein solches selbst erstellen könnte! Kann mir das niemand machen..!
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Kann nur kurz hierzu nochmal etwas schreiben. Ich persönlich hatte noch nie so ein wertiges Handy in der Hand. Kling komisch ? Ist es aber nicht.
Die Verarbeitung ist erste Sahne! Als ich gestern das Handy das erste mal in die Hand nahm , dachte ich mir WOW. (Kein Plastikgefühl ! , super Gewicht = "Man(n) spürt förmlich die sehr gute Verarbeitung alleine schon irgendwie durch dieses Gewicht)
Vielen Dank, so etwas hilft mir enorm bei meiner Kaufentscheidung! Jetzt nochmal was konretes zum Akku und der Sprachquali?!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das n73 hat doch smileys!drückt einfach mal 2-3 mal die 1 wenn ihr ne sms schreibt.mfg
Das ist mir auch bewusst das ich so welche bekomme, aber keine grafisch dargestellen wie beim K800i/W800i etc. ..!
Schaaadee
-
ich meld auch mein Interesse an 
-
Hi,
kann mir jemand ein Opel-Theme erstellen oder eine Seite nenne wo ich ein solches finde?
Wäre super nett !
-
Guten Morgen,
habe auch vor das 6300 zu kaufen, das was ich bislang gehört habe ist ja alles sehr schön aber kann mir jemand der das Gerät schon länger in gebrauch hat etwas zu folgenden, mir am wichtigsten Punkten sagen:
- Wie ist die Sprachqualität?(Mit welchen Handy vergleichbar?), Höhrerlautstärke, rauschen..?
- Wie lange hät der Akku(1 SMS am Tag ca, 5 Min. telefonieren und ab- und an damit ins I-Net..)
- Und wie ist es mit der Verarbeitung, habe da schon gegenteilige Meinungen gehört!
Habe alles in der Suche breits nachgelesen aber wirkliche Antworten noch nicht gefunden!
Danke im Voraus für euere Antworten
-
-
Suche ein K800 in der Farbe Silber, bitte nur in der Farbe silber und nichts anderes anbieten!
Auch tausch gegen Nokia N73 + kleine Zuzahlung evtl. möglich!
Freue mich auf ernst gemeinte, Preislich humane Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hättest Du mal gesucht. hättest Du gemerkt das VF VVL´s ein Problem sind...
Gruß bungee1
Wieso ein Problem? aus welchem Grund und inwiefern ein Problem?
-
*neue Preise*
schlagt zu !!!