ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ups, so meinte ich es eigentlich:
Geht bei Euch das Steuerkreuz "nach unten" auch einen Hauch schwerer als nach links, rechts oder oben?
Also bei mir nicht, sind alle 4 Bewegungen gleich leichtgänging ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ups, so meinte ich es eigentlich:
Geht bei Euch das Steuerkreuz "nach unten" auch einen Hauch schwerer als nach links, rechts oder oben?
Also bei mir nicht, sind alle 4 Bewegungen gleich leichtgänging ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Vodafone Live! geht ohne Probleme mit dem 6300, nutze es täglich. Lass Dir mal von Nokia oder Vodafone die Einstellungen schicken.
Ja "normal" komme ich auch ins VF-Live Portal nur nicht über den Opera, und im Opera kann ich auch keine normalen Wap Seiten öffnen... Und spzielle Einstellungen für Opera gibt es ja nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ich würde mal sagen Opera Mini funktioniert überhaupt nicht im Live-Portal?
Bis jetzt habe ich`s noch nicht geschafft überhaupt eine Verbindung herzustellen, egal ob VF-Live oder normales WAP!?!
Kann jemand bestätigen das es bei jemandem geklappt hat bis jetzt?
hoffe es hat jemand was, der Akku muss neu sein! Der Rest kann gebraucht sein!!!
Gruß Manuel
ZitatOriginal geschrieben von Schlumper
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
.
Also bis jetzt bin ich enttäuscht von Akku de Nokia 6300, aber die Erfahrung mit dem "besser werden" von Ladung zu Ladung kann ich bestätigen, allerdings bis jetzt nur bei meinem Nokia N73, da habe ich eine solche Entwicklung auch festgestelt!
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Geh mal mit dem normalen Browser ins Portal und dann kopier Dir die Adresse und füge sie im Opera ein.
Ist ja nichts anderes als wenn ich die Adresse dirket eingebe?! Hab ich vorhin gemacht, kommt dieselbe Meldung! Ich versteh das nicht.. im normalen Browser geht`s einwandfrei aber im Opera-mini nicht. Esa muss doch bei jemand funkt. ?!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich des vorinstallierten Programm "Opera Mini". Wollte es nutzen für`s Vodafone Live Portal aber es geht nicht. Bekomme immer die Meldung: "Erst Paketdatendienst abonieren". Ohne Opera Mini komm ich aber über den normalen Browser immer ins VF Live Portal. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Gruß Manuel
weiß das denn keiner?
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich des vorinstallierten Programm "Opera Mini". Wollte es nutzen für`s Vodafone Live Portal aber es geht nicht. Bekomme immer die Meldung: "Erst Paketdatendienst abonieren". Ohne Opera Mini komm ich aber über den normalen Browser immer ins VF Live Portal. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Gruß Manuel
ZitatOriginal geschrieben von duddledidubdub
hey leute, hab zwei fragen zu meinem 6300
1. wie funktioniert das mit der freisprechanlage? wenn ich telephoniere..was drück ich um diese zu aktivieren?
ich glaube zu wissen das es entweder unter "Optionen" -> Lautsprecher oder mit der oberen rechten Taste funktionieren müsste!
Hi,
ich suche für eine Freundin einen Vertrag bei dem man ca. 100 frei SMS im Monat hat.
Sie will max. 15 €/mtl. ausgeben! Da sollten dann die SMS schon drin sein.
Handy`s welche in Frage kämen:
Nokia 6131
Nokia 6300
SE W880i
SE K610i
Wäre nett wenn jemand was hätte!