-
Zitat
Original geschrieben von Michael23
Hallo zusammen,
ma..ne Frage zum Musik-Player. Merkt sich dieser eigentlich seine Position auch nach einem abschalten? Wäre für mich interessant weil ich gerne Hörbücher hören würde....und sich immer die Position merken...is auch irgendwie doof..
Freue mich über jeden Tipp...
Mit besten Grüßen
Michael
Alles anzeigen
also ob er sich die Postition nach dem abschalten merkt weiß ich auch nicht, auf jedem Fall merkt er sich die Position wenn du aus dem Player rausgehst und nachher wieder reingehst(was nicht selbstverständlich ist bei allen Playern-->Handy`s)!
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Also, jedenfalls hat der BL-5C mehr Power als der BL-4C. Bei meinem 6131 hat das einen ganzen Tag mehr gebracht. Über den Effekt beim 6300 kann, denke ich, bald Darkside und die anderen "Schleifer" berichten. Wir sind gespannt ...
Bin seit gestern auch im Club der "Schleifer" HIHI, werde berichten.. auf jedem Fall ist die Idee echt super, einizigster Nachteil ist das das Handy schwerer ist als vorher, sollte der Akku aber wirklich mind. 1 Tag länger halten wäre mir das egal!!!
-
Re: Suche kaufberatung für navigationsoftware für das N73
Zitat
Original geschrieben von asani_marl
Hallo erstmal an alle hier,
das forum ist echt klasse hier :top: . man bekommt sehr viele infos. ich bekomme am wochenende das nokia n73. ich wollte mich im vorfeld schon mal erkundigen welche navigationsoftware und hardware (gps-maus) ich mir am besten zulegen soll. duch vieles lesen hier im forum bin ich auf tomtom 6 und route66 gekommen. nun wollte ich mal wissen von den experten welche maus denn für die beiden softwares geeignet ist? es wäre schon super wenn bei route 66 TMC (stauumfahrung) funktionieren würde.
Müssten noch irgendwelche vorraussetzungen beachtet werden. ach ja. welche 2gb speicherkarte funktioniert denn gut mit dem n73?
wäre super wenn ihr mir da einwenig helfen könntet! :cool:
gruss
asani
Alles anzeigen
Moin,
benutz mal die suche dazu findest echt einiges, auch zu den GPS Empfängern.
Ich habe einen GPS E-mpfänger von eBay mit TOMTOM6, funk. 1A kann ich nur empfehlen! Und denke es wir keine Probleme geben mit einer 2GB Karte.. ich habe eine 1GB Karte drin, läuft auch ohne probs.
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
2 Fragen für die Leute, welche die Lautstärke als eher hoch einstufen:
- Habt ihr die Klingeltonlautstärke auch auf hoch eingestellt? Evtl. hängt das ja noch indirekt etwas zusammen?
- Habt ihr im Menü die Sprachdeutlickeit aktiviert?
Habe die Klingeltonlautstärke auf 5 eingestellt, wobei ich nicht verstehe was das mit der Höhrerlautstärke zu tun haben soll 
Und die Sprachdeutlichkeit ist bei mir auch aktiviert, wobei ich nicht genau weiß was das bringen soll bzw. wie es ohne ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Passt der BL-5C denn in das 6300?
schau mal 2 oder 3 Seiten weiter vorne. Ohne Zusatzarbeiten passt er nicht rein aber wie gesagt ist alles da beschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
man, da habe ich noch nie darauf geachtet, wie meine schuhe geschnürrt sind!?
nicht dass an mir ein top fussballer verloren gegangen ist und ich nur landesliga gespielt habe, weil die schuhe nicht richtig gebunden sind/waren! 
cu
EDIT:
heute abend ziehe ich die schuhe ausnahmsweise noch mal an, ich werde berichten!
Alles anzeigen
Danke für deine Antwort, ich habe auch nie sonderlich darauf geachtet bis ich mal im Fernseh davon hörte und dann noch von nem Spieler(glaub es war der Poldi, aber schon ewig her) der in nem Interview sagte das er bei diesem Spiel(wo er 2 Tore machte) davor eine andere Schnürrtechnik verwendet habe ?!?!
Bin mal gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?
Wo steht das oder wer soll das gesagt haben? Ist mir ganz neu
??!
Wär aber sicherlich goiiilll 
-
Hi Leute,
ich weiß diese Frage ist vielleicht etwas komisch aber da ich momentan ca. 4 paar Kickschuhe habe und bei jedem paar das ich neu gekauft habe waren die Schuhe anderst geschnürt, das heißt beim einten Schuh war der Bendel von innen nach außen gezogen, beim anderen umgekehrt usw.
Habe schon gehört das die "richtige" Schnürung beim Fußballschuh sehr wichtig ist, deshalb auch meine Frage! Habe bei google oder sonst auch nichts gefunden, hoffe es kennst sich jemand aus bzw. hat Links für mich!
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Geht mir genau so! Bei lauter Umgebung versteh ich so gut wie nichts mehr vom Gespräch. :eek:
Also dann ist meines evtl. auch defekt oder auch meine Ohren 
Kann ich absolut nicht betätigen, ich hatte in meiner Handy Laufbahn noch kein so lautes Handy wie das Nokia 6300, telefoniere im Vodafone Netz...
Das 6230i war evtl. gleich laut, aber nicht lauter..!
Auch bei Nebengeräuschen(U-Bahn... Stadtverkehr.. -> keine Probleme)
-
Meine Erfahrung:
Akku am 11.04 um 21:30 Uhr komplett geladen.
Meine Benutzung:
ca. 1 SMS, ca. 1 Min tel., ca. 15 Min. VF-Live, ca. 15 Min. Musik über den Lautsprecher, keine Spiele, kein BT, Energiespar+Standby AN.(alles pro TAG)
Akku hat genau bis heute morgen also den 13.04 um 9:00 Uhr gehalten. D.h genau 35,5 Stunden!
Hoffe das wird noch besser!!!