Beiträge von Staubiii

Da am 19.05 mein Vodafone-Vertrag ausgelaufen ist habe ich schon zuvor auf Calya umgestellt und telefoniere jetzt seit gestern über Callya.

Ich hätte gerne wieder einen Laufzeit Neu-Vertrag + Handy.

Tarif:

KombiWE60 + SMS40 Paket

Handy:

N95, W880i oder sonstige aktuelle!

Wäre schön wenn mir jemand was anbieten könnte!

gruß Manuel

Servus,

habe ein ganz dringendes Problem, am Wochenende ist bei uns Leistungsschau und ich muss ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbauen und das bis Freitag...

Mit dem Format MPEG1 funktioniert das ohne Probleme, allerdings ist mir die Qualität dort zu schlecht bzw. zu Pixelig. Ich habe dieselbe Datei noch in MPEG2 und so sollte die Quallität sein, allerdings kann ich diese im PowerPoint nicht abspielen??!!

Kann mir jemand helfen was ich tun kann? Muss unbedingt den Videoclip importieren können mit der Qualität des MPEG2...!

Danke euch im Voraus
    MFG Manuel

Ja klar geht der, von dem reden wir ja die ganze Zeit... stimmt das er soviel kostet ja. Kauf einen bei ebay für max. 15 € inkl. versand, aber schau drauf das es ein ORIGINAL ist!

Also ich hab den 5er Akku auch drin, nur ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll... Bei mir sind die Standby Zeiten nicht sehr viel besser und das Gerät ist natürlich auch noch schwerer als mit dem 4er... Wo habt ihr euere Akkus bestellt? Hab ich evtl. einen gebrauchten oder gefälschten erwischt...?!

Und postet bitte mal noch eurer Tätigkeiten mit dem Handy und wie lange euch der Akku dann hält(nur beim 5er)!

Das ist ein interessanter Tread, konditioniell habe ich keinerlei Probleme aber beim Antritt d.h die ersten 4-5 Meter fehlt mir immer die schnelligkeit/spritzigkeit was ich auch gerne ändern würde...!? Vielleicht kommen ja noch mehr hilfreiche Beiträge von "Profis"!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So siehts aus.

Hier nochmal beim Zoll nachzulesen:

Kraftstoff, der sich in dem vom Hersteller serienmäßig eingebauten Hauptbehälter eines Kraftfahrzeuges befindet, kann ebenfalls einfuhrabgabenfrei eingeführt werden. Zusätzlich sind 10 Liter im Reservekanister abgabenfrei, wenn der Kanister mit dem Pkw bzw. Kraftrad eingeführt wird. Der abgabenfrei eingeführte Kraftstoff darf aber nur in dem Fahrzeug verwendet werden, mit dem er eingeführt wurde.

Vielen Dank !!!!
    Trotzdem wird es sich rentieren in der Schweiz zu tanken und auch noch zustäzlich 10 Liter mitzunehmen, andere Frage, mit welchen Strafen kann/muss man rechnen wenn man mit 20 Liter erwischt wird?

Da ich ca. 15 KM von der Schweizer Grenze entfernt wohne und in der Schweiz regelmäßg tanke, würde ich gerne wissen wieviel Benzin ich zustzälich zu dem getankten in Kanistern mitnehmen darf?

Kann mir jemand sagen wieviel erlaubt sind, bzw. wo ich das nachlesen kann?

Danke im Voraus