ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Und wie erfolgt die Erstattung, direkt über Vodafone?
Wäre noch wichtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Und wie erfolgt die Erstattung, direkt über Vodafone?
Wäre noch wichtig ![]()
Hat jemand Quellen wo es sonst noch außer bei Sony direkt lieferbar ist?
system Wie lange ging die Lieferung bei dir? Und mit welcher zahlungsart?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Welche meinst du? Nova und Apex gibt es ja auch im Play Store.
Nova, der kann mehr und ist meiner Meinung nach noch einen Tick flüssiger
Soho möglich? Und wie erfolgt die Erstattung, direkt über Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Brauch man für diese "anständigen Launcher" root?
Nein, allerdings findest du diese Lauscher im normalen playstore nicht sondern nur online über den Browser
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Noch ein Tipp am Rande: mit ICS unbedingt den Nova Launcher Prime verwenden - mit TouchWiz sieht das Ding aus wie 2.3.x - völlig sinnfrei. Ansonsten noch empfehlenswert: ICS Keyboard+ da Samsung nur Swype und die Samsung eigene Tastatur im ROM hat - beides nicht so optimal.
Hab jetzt die Final drauf (via ODIN etc. pp. - NEIN es gibt sie noch nicht per Kies in Deutschland!) und läuft super - aber die Beta lief ja auch schon super!
Kann ich nur zustimmen. Das Original mit der 4.0.3 ist kaum zu unterscheiden von der 2.3 und lässt optisch einfach zu wünschen übrig. Auch die neuen Funktionen der 4.0.x stehen nicht zur Verfügung. Mit dem Nova Launcher bin ich sehr zufrieden, sieht toll aus und die Features vom Galaxy Nexus möchte ich nicht mehr missen ![]()
2 Wochen junges HTC Sensation XE Smartphone mit Original Beats Audio In-Ears by Dr. Dre
und original verpacktem, unbenutzten Zubehör zu verkaufen.
Zum Gerät:
- Gerät ist absolut Neuwertig, keine Gebrauchsspuren !
- Ohne Simlock u. Netlock. Komplettes Zubehör + OVP
- Original Rechnung von Saturn.
- Update auf 4.0.3 müsste verfügbar sein, Gerät ist schon verpackt & versandfertig.
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
- Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
- TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 369€
.
.
.
.
.
.
(Idealo Preis, o. Simlock u. Branding: 446,03 + Versand !)
Da wäre es sofort lieferbar. Soll ich dir eins mitbestellen? Ich hab ne KK ![]()
Sagtmal hat noch keiner bei Sony bestellt?
Kann man das Xperia S außer direkt bei Sony sonst irgendwo schon bestellen wo es innerhalb 2-3 Tagen versandfertig ist und diese Woche ausgeliefert werden würde?
Bei Sony.de kostet es mit Express-Versand ca. 510€, ich überlege noch...