Beiträge von Staubiii

Verkaufe neuwertiges Nokia Lumia 800 in der Trendfarbe „Cyan“

Zum Gerät:
    + Gerät ist 3 Wochen Jung
    + Absoluter Neuzustand, keine Gebrauchsspuren – Folie ist noch auf dem Display
    + Kein Software- oder Hardware Branding
    + Kein Simlock
    + Rechnung vom Media-Markt
    + 7.5 „Mango“ ist bereits installiert

Zubehör wurde nicht benutzt.
    Die „Cyan“ Schutzhülle liegt natürlich mit dabei.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. zur Verfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 309 €

Original Bilder gerne auf Anfrage. Bitte keine Tauschangebote

Komischerweise habe ich nach längerer Nutzung immer wieder dasselbe Problem mit meinem 4s.

Und zwar muss sich irgendwie die Netzverbindung automatisch immer wieder trennen sodass mir immer wieder die Meldung kommt "Kein Mobiles Netztwerk verfügbar" und weder Internet oder Apps funktionieren.

Da wir hier bei uns nur mit "EDGE" versorgt sind und ich ja leider nicht auf "nur GSM" stellen kann könnte dies das Probelem sein? Und wenn ja wie kann ich dies beheben, jemand Ideen?

Oder hat jemand ähnliches zu berichten und eine Lösung?
    Mit meinem Galaxy S2 ist die Verbindung zwar auch langsam aber immerhin deutlich konstanter als mit dem 4s :-(

Verkaufe ein heute geliefertes Samsung Galaxy Note !

Zum Gerät:

Die Verpackung wurde geöffnet, Gerät würde auf 2.3.6 aktualisiert und nach ca. 15 Minuten wieder eingepackt.

Somit das das Note absolut NEU & natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren. Folien sind alle noch drauf. Zubehör selbstverständlich OVP & Unbenutzt.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)

Sicherheit:

Preis: 410€

Bitte keine Tauschangebote

Hey Leute,

habe mehrere Fragen und hoffe das mir diese von euch Experten beantwortet werden können.

1. Bei mir tritt öfters das Problem auf, dass ich obwohl ich PUSH eingeschaltet habe Mail`s erst nach ca. 2 Stunden bekomme und dann alle auf einmal obwohl der Empfang immer da ist, kennt dies jemand und wenn ja wie kann dieses Problem behoben werden?

2. Im Ausland ist die Navigation (Vodafone Mobile Navigation) nicht möglich obwohl ROAMING aktiviert ist. Gibt es da auch Lösungen und wenn Nein gibt es evlt. offline-Navigationslösungen (auch wenn diese etwas kosten!)

Vielen Dank euch allen.

Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Ja, ich hätte das nach einem Jahr iPhone echt nicht gedacht, vor allem bin ich sonst mit iPad und Macbook komplett auf Apple eingestellt. Jedoch überlege ich nun auch ernsthaft, mein iPad gegen ein Galaxy Tab auszutauschen, aber das ist ein anderes Thema.

Genau so wie du hab ich das auch gemacht, ich gehe auf Konto hinzufügen, wähle dann Facebook, aber nichts passiert. Ich lande wieder auf meine Kontenansicht, wo weiterhin nur Gmail, GMX und Whatsapp sichtbar sind.

Leider geht das hinzufügen von einem Facebook-Account (noch) nicht. Vielleicht mit der offiziellen 4.0.3.

Verk. mein 4 Wochen junges Samsung Galaxy Nexus inkl. der tollen fitBAG Tasche !

Zum Gerät:

- ca. 4 Wochen jung, sehr wenig benutzt
    - KEINE Gebrauchsspuren, Displayschutzfolie vom ersten Tag an benutzt
    - Kein Simlock, kein Branding
    - Gerät ist im Original Zustand, kein Root oder ähnliches durchgeführt (SW 4.0.2)

Zubehör:

- ZUBEHÖR ist absolut unbenutzt und OVP
    - Im Preis enthalten ist die auf dem Bild erkennbare fitBAG mit dem grünen Androiden ;-)
    - Ebenfalls lege ich noch eine schwarze HardCase Hülle mit dazu

Das Gerät wird inkl. Original Rechnung in der OVP + dem genannten Zubehör verschickt.
    Die fitBAG Tasche kostete allein 30€ diese ist hier gratis mit dabei und wird nicht separat verkauft.

Original-Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)

Sicherheit:

Preis: 435€

Bitte keine Tauschangebote

Verkaufe ein 3 Wochen junges schwarzes iphone 4s 16GB

Kein Simlock, frei für alle Karten!

Das Gerät wurde maximal 2 Stunden benutzt.
    Keine Gebrauchspuren, absolut NEU!

Zubehör ist unbenutzt.

Preis: 535€

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich) - TrackingNr. zur Verfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste - 100%tiger eBay Account (Staubiii)