Beiträge von Staubiii

Verkaufe ein Neuwertiges Samsung Omnia 7 Windows Phone.

Uploaded with ImageShack.us

Zum Gerät:

- Gerät wurde maximal 2-3 Tage benutzt
    - Original Rechnung vom 28.07.2011 lege ich bei
    - Kein Simlock, kein Branding
    - Keine Gebrausspuren, absolut Neuwertig
    - Windows 7 Update "Mango" müsste die Tage zur Verfügung stehen

Lieferumfang:

- OVP
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitung

Abwicklung:

- Zahlung per Pay-Pal(gg. Gebührenübernahme) o. VorabÜberweisung
    - Versand am Tag des Geldeingang`s + Tracking Nummer

Sicherheit:

- Mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - eBay Account mit 100%
    - Gerne persönliche Abholung in PLZ 798xx

Preis:

189€

Habe folgendes, tolles Notebook anzubieten:

Bezeichnung: Notebook ASUS A6T-AP005H (Gamer-Notebook)

Hier ein paar Daten dazu:

Hersteller: ASUS
    Mobil-Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-52 (2x 1.6GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
    Speichergröße: 1GB
    Festplatten-Kapazität: 100GB
    Laufwerke: DVD+-RW DL
    Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go7600 mit 256MB
    Bildschirmdiagonale: 39,1 cm (15,4 Zoll)

weitere Herstellerinformationen:

http://www.testberichte.de/tes…ests_asus_a6t_p80070.html

Note: 1,9

Zum Notebook selbst:

Das Notebook wurde von mir am 06.12.2006 gekauft und immer pfleglich behandelt. Habe mit dem Notebook nie Probleme gehabt- Dank des starken Prozessors und der 256MB nVidia GeForce Grafikkarte laufen auf dem Notebook problemlos Spiele wie Call of Duty 1 - 4 oder DOOM 3....

Internet per WLAN oder Office Anwendungen meistert das ASUS ebenso ohne Probleme. Dank des tollen Displays ist das Notebook auch als mobiler begleiter im Garten super nutzbar.

Zustand:

Das Notebook ist dem alter entsprechend in einem gebrauchten Zustand, alles weitere kann man den Bilder entnehmen.

Zum Problem:

Seit letzter Woche startet das Notebook nur noch mit einem schwarzen Bildschirm. Ein Test über den Anschluss an meinen Plasma-TV zeigt, dass zumindest im Abgesicherten Modus mit Netzwertreibern auf das Notebook problemlos zugegriffen werden kann. Ob der Bildschirm defekt ist oder nur das Betriebssystem mit dem doch veralteten Windows XP und den dazugehörenden Treibern den Fehler verursachen kann ich nicht feststellen da mir hierfür das nötige Fachwissen fehlt. Meiner Meinung nach könnte dies aber der Grund für das "Fehlverhalten" sein.

Das Notebook wird somit als Defekt bzw. an Bastler verkauft die evtl. schon anhand meiner Beschreibung wissen was zu tun ist um es wieder normal zum laufen zu bringen.

Lieferumfang:

Abgegeben wird das Notebook inkl. Original Netzteil und einer dazugehörigen Notebooktasche in Leder. Außerdem gebe ich dem Käufer noch die Original Rechnung und die Bedienungsanleitungen.

CD mit Treibern müsste ich alle noch haben und werden auch mitgeliefert.

Abwicklung:

Gerne persönliche Abholung in PLZ 798xx, ansonsten Pay-Pal gg. Gebührenübernahme oder Vorab- Überweisung.
    Nach Geldeingang erhält der Käufer die Tracking-Nr. des gewünschten Paketdienstes.

Preis:

Neupreis 2006: 1.040,38 €
    Mein Preis: 79,00 €

Na sowas,

08:45 bei uns im Lidl, Problemlos ein Gerät bekommen und aber sowas von postitiv überrascht von der Preis-Leistung ;-)

Also an alle die noch vorhaben sich eines zu kaufen- es lohnt sich und man macht absolut nichts falsch !

Also ich war noch nicht bei unserem Lidl, wenn ich das hier aber so lese sollte ich das schnellstens mal tun? Obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob ich trotz des verlockenden Preises zuschlagen sollte oder nicht?

Deswegen würde ich mich über ein kleines erstes Feedback euererseits freuen und evlt. noch ein paar Live-Bildern?!?! hmm?

Na,

ich bin ja mal gespannt wann die ersten Berichte Mogen ab 08:15 Uhr kommen ;-)

Bis dahin werden wohl schon der Ein- oder andere User im Besitz sein (u.a ich evlt. auch) haha

Zitat

Original geschrieben von senv
    Dann schau mal weiter unten, wenn du dir 200 Bewertungen anzeigen lässt.

"Leider" sind es mittlerweile schon über 41 Käufer, die das Angebot genutzt haben. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll- bin mir aber sicher, dass irgendwas nicht ganz stimmen kann.

Das Impressum ist auch komisch, 2 Namen, 2 E-Mails... hmm?

Impressum
    Rudies Reste Rampe GmbH Alexanderstraße 17 90459 Nürnberg E-Mail: ebay@rudiesresterampe.de Fax: 0911-98119825 Steuernummer: 224/270/41709

Und weiter unten dann:

DC-Com, Alexander Hechenberger
    Alexander Hechenberger
    Alexanderstraße 17
    90459 Nürnberg
    Deutschland Telefon: 0911-98119824
    Fax: 0911-98119825
    E-Mail: info@support-me.de

Bei googel findet man auch nicht wirklich Info`s.