-
Ich möchte 5minütig meine Mails aus zwei Postfächern abrufen lassen.
Das Problem ist dass das Gerät dann alle 5min fragt über welche Verbindung dies geschehen soll.
In meinem Fall wähle ich Wlan und dann werden die Mail abgerufen. Aber ist irgendwie witzlos wenn ich alle 5min nen Knopf drücken muss!?
Gibts da ne Lösung?
-
Hab ich gerade gemacht. Das Wort HEUTE4 ist einfach weg bzw. nicht auffindbar. :flop:
Wie sieht es bei Dir mit der Geschwindigkeit, bzw. meinem o.g. Problem aus?
-
Ich habe das update vor einiger Zeit auch gemacht und bin soweit zufrieden mit dem E52. Allerdings kommt es mir so vor als wenn mein Gerät jetzt wesentlich langsamer geworden ist. Das öffnen der Kontakte oder Kalender dauert z.B. ca. 2sek. das der Kamera gar 3sek..
(es laufen KEINE Programme im Hintergrund)
Wie lange dauert das öffnen der o.g. Programme bei euch?
Vielleicht irre ich ja auch mit meiner Vermutung :confused:
-
Habe seit heute das S5620. Macht für das Geld einen wirklich guten Eindruck, allerdings kann ich keine SMS versenden. Es erscheint nach kurzer Wartezeit immer "Fehler beim Senden der Nachricht".
Als SMS Zentale ist die +491710760000 eingegeben für Congstar.
Ich weiß absolut nicht weiter 
Das Gerät habe ich ich bei comtech gekauft, es scheint für den spanischen Markt vorgesehen zu sein, zumindest war die voreingestellte Sprache Spanisch.
Wäre super wenn Ihr nen Rat hättet.
Edit:
Hat sich erledigt :top:
-
Mit dem integrierten Theme Creator des B2100 lassen sich ja doch ganz gute Themes basteln. Allerdings haben diese dann immer eine Digitaluhr in der Standby anzeige. Weiß jemand wie man auf die Analoguhr umstellen kann?
Gibts außerdem ne Möglichkeit weitere Muster in den Theme-Creator einzufügen?
-
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen mein K750i zu ersetzen.
Darum kaufte ich ein C702 welches allerdings O2 gebrandet scheint (der ebay Käufer meinte "kein Branding"
).
Das Branding an sich stört mich eigentlich nicht, da es nur noch in der Ausschaltanimation auftaucht. Das einzige Problem was ich habe ist das ich keine I-net verbindung bekomme.
Ich habe mir schon die Interneteinstellungen von SE und T-mobile zuschicken lassen und ausprobiert, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Da, wenn ich versuche ins WWW zu gehen immer ein Startbildschirm " O2 Internet´to´go, zusammen mit Opera mini " und ein Ladebalken wo druntersteht "Installiere" auftaucht, habe ich den verdacht das dieser "O2-Browser" ein online gehen mit anderen Einstellungen verhindert.
Könnte ich da richtig liegen? Wie sind eure Erfahrungen?
-
Mal eine Frage eines "Umwissenden"
Ich habe auch eine Simply Karte, und habe mir vor kurzem die 4,95eur Datenflat bestellt.
Nach einigen Tage kam dann auch umgehend die neue Datenkarte bei mir an.
Seitdem benutze ich sie in einen Tmobile Web´n´Walk Stick aus einen Xtra Paket.
Nun hab ich irgendwo gelesen daß, das Surfen mit falschen Einstellungen extrem ins Geld gehen kann.
Ich habe einfach die Simply-Datenkarte in den Tmobile Stick gepackt, ohne irgendwelche anderen Einstellungen vorzunehmen. Funktionieren tut es wunderbar, aber was ist mit den Kosten :confused:
...bleibts bei 4,95€ ?
-
Hier gibts einige Infos und Meinungen dazu. Ich hab auf jeden Fall auch bestellt, ist doch sehr verlockend 
.2. Link ---> Fettes PS3 Bundle für 379eur ...
Ich hab für die PS3 80Gb, Motorstorm PR, HDMI-Kabel und FarCry2 + Versand genau 313,14GBP bezahlt. Das sind ~371eur.
-
Hört sich wirklich nicht schlecht an.
Und auch nichts von wegen "mindestens 1min am Tag MUSS telefoniert werden", oder habe ich da was übersehen!?
-
Ich suche einen gebrauchten aber mindestens gut erhaltenen Vario von Tmobile oder ein baugleiches Gerät.
Ich würde mich über Angebote freuen.