Kein Internet mit o2-gebrandetem C702 und Congstar-Karte ?

• Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen mein K750i zu ersetzen.

Darum kaufte ich ein C702 welches allerdings O2 gebrandet scheint (der ebay Käufer meinte "kein Branding" :( ).

Das Branding an sich stört mich eigentlich nicht, da es nur noch in der Ausschaltanimation auftaucht. Das einzige Problem was ich habe ist das ich keine I-net verbindung bekomme.

Ich habe mir schon die Interneteinstellungen von SE und T-mobile zuschicken lassen und ausprobiert, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Da, wenn ich versuche ins WWW zu gehen immer ein Startbildschirm " O2 Internet´to´go, zusammen mit Opera mini " und ein Ladebalken wo druntersteht "Installiere" auftaucht, habe ich den verdacht das dieser "O2-Browser" ein online gehen mit anderen Einstellungen verhindert.

Könnte ich da richtig liegen? Wie sind eure Erfahrungen?

• Würde in etwa hierzu passen.
    Kannst Du denn z.B. mit dem Mailclient Deine Mails abrufen? Sind andere Internetapplikationen drauf, mit denen Du das "Onlinegehen" mit Congstar testen könntest?
    Ich persönlich würde das Gerät zurückgeben, wenn es nicht, wie zugesichert, komplett brandingfrei ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier SMS-Link zuschicken lassen, aufrufen, runterladen und Settings in den JAVA- und Interneteinstellungen einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!