ist der thread tot?
sorry für doppelpost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist der thread tot?
sorry für doppelpost
ohh sorry
aber sie bieten den Vertrag doch auch an oder? ich editiere mal ![]()
gut ne? ![]()
*edit*
gilt das dafür auch, weil da werden ja einem eh jeden monat die grundgebühr zurückgezahlt.
ist das das selbe?
sooo
ich bin jetzt sooooo dreist ![]()
also wie ist das: kann man zwei studentenverträge am laufen haben?
sorry ich habe das überall gesucht mit der suche .. aber net gefunden
schon mal danke für die antwort ![]()
joa, die Qualiät ist echt nicht so gut! Könnte das auch Hardware bedingt sein?
das heißt wenn ich ein vf vertrag mit studentenoption habe, dann kriege ich für 7,50€ im Monat 50 Freiminuten in alle Netze. Richtig oder falsch?
Kostet das N73 dann immer noch 0 € mit dem Vertrag?
und dann noch eine dreiste frage die es zwar schon in einem anderen thread gab den ich aber net finde
(sorry) was passiert wenn man 2 vodafone studentverträge eingeht? vll könnt ihr mir ja auch den thread zeigen wo das diskutiert wird
sorry habe ihn echt net gefunden
habe mal ein paar Fragen:
1: wieso kostet das N73 red/white mehr als das N73 plum/silver
2:wie ist das jetzt mit vf und mc? habe ich bei vf nur netziterne und festnetz freiminuten und bei mc auch netzexterne? ( wenn ja wieso?)
3: Faro: ''Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!'' heißt das das auch im normalen Paket (vf) netzexterne Minueten möglich sind?
Sorry ich steige da noch nicht so ganz durch, aber vll könnt ihr mir ja helfen ![]()
was haltet ihr davon das alle die ein N73 haben mal die Weihnachtsstimmung von Zuhause präsentieren
wäre doch cool oder? oder wer den schönsten weihnachtsbaum hat *g*
(ich weiß ich habe immer noch kein n73, aber bald *freu* aber son spiel ( also wer den schönsten Weihnachtsbaum hat, ....) würde ich trotzdem schon mal cool finden ^^)
off topic
welchen Vertrag hast du denn dsas du freisms hast? ich suche nämlich auch einen wo ich 50 freisms habe und sonst nix, finde sowas aber net .... help ![]()
weiß ist wirklich ziemlich off topic .... ![]()