schuldigung war in eile
werd mich im next Beitrag bessern ok? aber vll kann ja trotzdem jemand antworten, wäre nett ![]()
Beiträge von JoschiII
-
-
man kann es ja auch so früh machen bevor überhaupt ein Motiv da ist;) und im Sportmodus, ist da die Kamera auch net schneller? und sry wenn ich noch mal Frage
mit autofocus 2-3 sec oder ohne? und nur kameraknopf zum auslösen oder auch joystick oder so ? 
thxund allgemein noch mal! Ist das so das es ein bug ist, dass viele schreiben das ihr N73 verzehrte Bilder macht und das diese verschwommen sind, oder ist das immer so am Anfang? (weil man nicht im richtigen Modus war) Weil wenn es kein Bug wäre, wäre es schon Schadec weil vor jedem einzelnen Motiv den Modus umzustellen ..... dauert doch viel zu lange oder?
fürs ''Erste'' wars das scho
--> ich weiß das ist scho eine Art schnorren so viel zu fragen *g sry -
weiß jemand wie teuer das N73 ist wenn man es mit dem Vertrag kauft wo man jeden MOnat 50 freisms und 25 freimin hat?Und wo gibts das?

Ach ja und zu S60 3rd habe ich auch ncoh eine Frage! Wie ist das mit älteren Progis? laufen die alle? hatte bis jetzt nur mein k700 und davor noch nen siemens a50
aber noch kein Nokia. Wäre ja schon win bissel schade wenn die alten progis alle net mehr laufen würden! -> gibt ja ziemlich viele gute!Und noch was^^ --> sry. Mein Freund hat das N70, und bei dem laufen einige Spiele am Anfang ziemlich ruckelnd (glaube vor allem Javaspiele, kp) Ist das bei dem N73 auch so? Wäre ja schade ist ja schließlich der big brother
schon mal danke im Vorraus -
Vielen dank! Hat mir echt sehr geholfen! voll cool das du sogar gleich ncoh bilder mit reingestellt hast! Aber eins ist mir noch nicht ganz klar! WOmit kann man bei dem Handy auslösen? Nur mit dem Kameraknopf oder auch mit dem Joystick? --> da weiß ich nur net wie man das mit dem Autofokus machen soll
hmm fällt mir noch wad ein was ich zu der Kamera fragen könnte ???
Ach ja. Stoltman sagte das die Auslösezeit ca 1-1.5 sec dauern würde! Mit Atofokus oder ohne? vll scho wieder sone doofe Frage
Weil wenn der Autofokus auch noch mal 3-4 sec braucht dann kann man ja keine Schnappschüsse mit dem Handy machen weil sonst das Motiv ja schon weg ist oder? Und weiß wirklich niemand wie das mit dem Autofokus ist ob man den ausstellen kann? --> wegen schnelle der Auslöse
noch mal vielen Dank! --> ist irgendwie cool wenn man solche Fragen stellenb kann und sie sogar beantwortet werden! Forum is cool!
Zur Auslöseverzögerung schreibt Chip Online:
Kamera
2.048 x 1.536 Pixel (3,1 Megapixel) mit Autofokus und Tessar-Objektiv von Zeiss mit einer Brennweite von 5,6 Millimetern (entsprechend Kleinbildkameras) hören sich erstmal gut an. In der Praxis konnte die Kamera nicht zu hundert Prozent überzeugen. Zwar sehen die Fotos erst mal nicht schlecht aus, aber die gemessene Auslöseverzögerung von gut 3 Sekunden taugt höchstens für Schildkrötenrennen oder Stillleben. -
schuldigung@ all
Bin hier halt noch total neu also ein absolutes Greenhorn 
noch mal zu der Kamera
Was passiert den wenn man fotografiert und dei Kamera nicht quer gehalten wird? Oder geht dad überhaupt nicht weil nur der Knopf auf der Seite des Handys als Auslöseknopf dient? --> vll schon wieder dumm die Frage!
sorry -
hallöle
ich bin neu hier aber habe mir schon zum n73 sehr sehr sehr viel durchgelesen! aber was ich nirgendswo gefunden habe ist wie man mit dem handy Fotos machen kann--> das klingt jetzt vll ziemlich doof aber ich meine kann man auch Fotos machen wenn man das Handy so hält als wenn man sms macht oder ist dann die Größe des Bildes ganz anders und es wird auf dem Handy ( nicht mehr in Vollbild angezeigt ) und auf dem Computer auch ganz anders... sorry wenn cih vll so etwas blödes Frage! Und ncoh was was auch niemand wirklich geschrieben hat oder ich habs ncoh nicht gesehn, wie lange braucht man um ein Foto zu machen? zb wenn man jemand Fotografieren will der grade eine grimasse macht, dieses abe rnur ganz kurz, hat man da eine chance das noch in die kamera zu bekommen? 
kann man den autofokus auch ausstellen das es dann schneller geht oder sidn wenn es geht die bilder dann total verwackelt? und noch eine letzte Frage fürs erste: wie siehts aus mit dem Sound der KAmera
kann man den ausstellen?
schon mal danke im vorraus für antworten