-
wieso schreibt dann justwords sowas?
habe dann mal noch ne andere Frage
muss man das N80 beim Fotos/ Videos machne immer horizontal halten? oder geht es auch senkrecht?
Gibts da schon ein Progi um den Bildschirm zu drehen was den Kameramodus bzw dei Gallerie betrifft? ( am besten das man nicht nach jedem Neustart alles wieder neu einstellen muss .....)
-
Wie? @ justwords und @ all: Ist das N73 für Schnappschüsse wirklich besser????
looool
ich dacht wegen dem Autofokus ist das N73 langsamer!
Und ist der N73 Sound wirklich besser als der vom N80 ohne dei Lutstärke zu beachten?
komisch ...
nja
schon mal thx
mfg Joschi
-
-
kann man das den überhaupt ändern in hochkanntmodus? würde ich nämlich bevorzugen
Wie werden die Fotos in der Gallerie angezeigt? hochkannt oder net?
kann man auch diashow mit musik machen --> wie N70 etc?
-
ich frage hier einfach mal
Wie sieht es jetzt aus mit der N80 Kamera? Kann man den Blitz jetzt ausschalten mit der neuen Firmeware?
Und muss man die Kamera immer quer halten biem Fotos machen oder kann man das Handy auch senkrecht halten, oder ist das menü dann seitlich? Wie werden die Bilder angezeigt in der Gallerie? Horizontal oder Vertikal? --> egal wie rum man das Foto gemacht hat?
danke schon mal für eine Antwort!
vll kann ja jemand noch ein paar N80 Fotos posten 
mfg Joschi
-
ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder? 
@ stoltman: du magst mich net oder?
frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt?
-
-
habe deinen Beitrag gesehn^^ Die Bilder sehn vll sogar besser aus! aber wie lange musst du bei so einem Bild warten (also stillhalten) , bis es im Kasten ist , damit es nicht mehr verwackeln kann? Würden noch mehr das n80 dem N73 vorziehen? also net nur im Punkto Kamera? sry, ist vll ein wenig außerhalb des Themas 
hYp3rX
wäre cool wenn du noch ein paar bilder von deinem Handy reinstellst (und dann jemand probiert ähnliche Motive mit N73 zu machen^^)
Wie siehts eigentlichg mit der Farbtreue der Handys aus(N73 und N80)? Das n73 macht ja anscheinend ziemlich Farbkräftige Fotos, aber wenn man die In echt sieht denkt man dann : ist das das gleiche wie das was ich fotografiert habe? Und beim N80?
Vll kann ja jemand ein Foto mit dem N73 machen und genau das gleiche noch mal mit einer normalen Kamera um zu sehn wie es mit der Farbtreue aussieht! Am besten was farbkräftiges 
scho mal thx
-
wieso ? warum SeK800I? ich find das N73 ganz jut nur das N80 wäre noch eine Alternative, bloß finde ich keinen Thread wo man N80 BIldchenmit denen von N73 vergleichen kann 
-
nettes Bild :top:
Wie lange musstest du dein Handy für bspw dieses Bild inklusive Autofokus stillhalten?