Beiträge von JoschiII

ich weiß nicht mehr wo aber ich habe mal gehört das die Handystrahlen vll auch bewirken können das man unfruchtbar wird ... oder das sie krebserregend sind....
    und dann bei so hohen Strahlenwerten des n73. Ich weiß nicht ob man Computerbild trauen kann!
    Wie wäre es denn wenn man nie Umts benutzt? Wäre die Strahlung der Umtswerte dann auch nie sozusagen aktiv?

moin ^^ ich weiß das dieser Link zwar schooooon sehr veraltet ist aber wollte trotzdem mal was fragen!
    Hat jemand immer ncoh das 3660 und ist immer noch damit zufrieden?
    Und wie siehts mit der Cam aus? Also wie lange braucht die Auslöse?
    Und wie siehts mit Emulatoren zb Gameboycouler .... aus? laufen die flüssig?
    Soundquali? Soundquali per Kopfhörer?

schon mal thx auch wenn der thread schoooon sooooooo alt ist! ^^

Ich weiß das das was ich jetzt frage schon mal irgendwo vorkam, habe es aber nicht wiedergefunden und deswegen frage ich jetzt noch mal^^ sorry!

Weiß jemand schon genaueres darüber ob und wann ein Progi rauskommt womit man das Display drehen kann? Würde das drehen dann auch den Kameramodus betreffen?

schon mal danke

moin
    hätte mal eine Frage zu dem link ''http://www.aikon.ch/7650/index.htm'' ! Sind dort alle Programme mit dem N73 kompatibel? Würde mich über eine Antwort freuen!

Und dann noch was ;) Sind alle Gameboyemus fürs n73 geeignet? Oder muss das ein extra Emulator für die 3rd Edition sein? (und N64 Emus)

thx scho mal für eine Antwort ^^

heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
    bin auf antwort gespannt

@ stoltmann: Ich sagte ja schon das du bzw natürlich jeder andere sie nicht falsch verstehen soll, sondern vll eher so: Sind die Leute die sich bspw bei I-Donkey etwas runterladen endlich ausgeschaltet?
    Sry wenn das falsch verstanden wurde, aber nun kann mir ja jemand antworten ;)