Beiträge von JoschiII

Ich wusste jetzt nicht wo ich es fragen sollte, hab emir dann aber gedacht das es im allgemeinen N73 Forum vll am besten ist ;)

Also meine Frage wäre, ob diejenigen die sich zb versuchen progis( für 3rd edition bzw. N73) mit einem Programm wie I-Donkey zu ziehen noch eine Chance haben oder ist das N73 dagegen gesichert? Also ich meine erkennt das Handy es das man das Programm illegal gezogen hat!

Net in den falschen Hals bekommen ;)

asoo ^^ also 3 sec zum auslösen inkl. autofokus wenn man Motiv hat, ist doch ganz gut! Oder reicht das euer Meinung nach nicht für Schnappschüsse? hmm, naja, habe eben mal 3sec auf neer Stoppuhr gestoppt, ist doch schon ganz schön lang ^^ Was passiert denn, wenn man zwischendurch die cam bewegt? Ist das ganze Bild dann zu vergessen?

Nach horizen17 (1,5-2 sec) gehts ja mit der Auslöse relativ schnell und nach stoltman ziemlich langsam! wie funktioniert das? Lassen wir das einschalten von stoltman mal weg, dann sind es immer noch 5 sec für ein Foto ^^ lol
    vll bin ich auch zu doof und kapier das einfach nur nicht!

Es tut mir sehr Leid @stoltman das ich mich informiere! Wenn in einem Threat nicht geantwortet wird, kann ich doch in einem anderen auch fragen oder ist das verkehrt? Und meine Rechtschreibung etc bessert sich doch auch schon oder? Ach ja und ich habe schon gesucht ^^ Mache ich grundsätzlich vorher! Insgesamt habe ich schon sagen wir über 100 Seiten Forum hier und wo anders, komplett Wort für Wort gelesen ... also ;)

DaS ist ja cool! Hatte hier im Forum noch niemand erwähnt das man einstellen kann ob man das Foto hochkannt oder horizontal macht! Hammer! Und wie werden die hochkannt gemachten Fotos dann inder Gallerie angezeigt? Hochkannt? Oder kann man das auch einstellen? Bleibt die Einstellung dann dauerhaft erhalten oder muss man das jedes mal wieder umstellen?

schon mal vielen dank!!!!

So ich probiere es noch mal komplett ohne Fehler zu formulieren, was nicht ganz einfach ist ;)
    Also, vll wäre jemand so nett und würde mal die Zeit stoppen, die die Kamera des N73 braucht, um ein Motiv zu fokussieren (hoffentlich richtig^^) und zu fotografieren, also alles in allem!

Schon mal danke im Vorraus.

kann jemand was zu dem Fex-Explorer oder wie das ding heißt was sagen? Hat das n73 so einen ode rkann man einen aufspielen ohne das es Probleme gibt?