N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auf die Frau mit dem schärfsten Ausschnitt? :confused:Hatte ich auch vermutet.
Aber die einzige Frau auf dem Bild, die ein wenig Ausschnitt zeigt, ist die in der Mitte und die ist leider unscharf. Oder lags an dem zu geringen Ausschnitt? 
-
ZitatAlles anzeigen
Also meine beiden letzten geposteten Fotos sind so entstanden wie immer: N73 raus, Kamerabdeckung beiseite schieben, auf Sucher gucken, abdrücken -> fertig.Bentley Continental
also wenn ich auf deine bilder klicke bekomme ich jedesmal eine Viruswarnung
Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
ich würde mal sagen da verbreitet wer trojaner
-
@ tipsy: so wie du schreibst das du ein Foto machst wäre es ja hochkannt, weil wenn du dein handy rausholst wirst du es ja nicht quer rausholen oder?

Und wie ist das jetzt mit dem stillhalten? Kann jemand mal die zeit stopen, die er brauch + den Autofokus? Oder kann man die Zeit auch umstellen also die Auslöse?
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
@ tipsy: so wie du schreibst das du ein Fot machst wäre es ja hochkannt
Wie bitte? "N73 raus, Kamerabdeckung beiseite schieben, auf Sucher gucken, abdrücken -> fertig." Wo steht da was von hochkant? Einfach wie eine normale Cam benutzen, die kannst Du hochkant halten, aber auch breitkant.ZitatOriginal geschrieben von JoschiII
Kann jemand mal die zeit stoppnen die er racuh + den Autofokus?
Subjekt, Prädikat, Objekt. Einfach mal versuchen.
Und möglichst existierende Worte der deutschen Sprache verwenden. Dann antwortet man auch gerne. -
Zitat
Auf die Frau mit dem schärfsten Ausschnitt? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Harry_P
Hatte ich auch vermutet.
Aber die einzige Frau auf dem Bild, die ein wenig Ausschnitt zeigt, ist die in der Mitte und die ist leider unscharf. Oder lags an dem zu geringen Ausschnitt? 
Junge Junge....!
Da verirrt sich mal (vermutlich) eine Frau "Jill_83" in ein ansonsten zu fast
100% männliches Technik-Forum und was fällt euch absoluten Flachzangen dazu ein?
Die dümmsten und ordinärsten Schenkelklatscher der Nation!
Ihr seit meine absoluten Helden!:mad: :flop: :mad:
Anstatt den Neuankömmling erst mal wie sonst üblich mit einem "Willkommen im TT-Forum" zu begrüßen....
Yoko
-
Flachland is da wohl eher in manchen Köpfen als in gewissen Bildern....
Gott im Himmel ey seid ihr manchmal komisch.....
-
Yoko: Du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe damit niemanden personalisiert, es war auf kein Foto bezogen sondern ausschließlich auf diesen holprig formulierten Satz von Harry_P: "Auf welche Frau bzw. welches Objekt stellt denn Autofokus scharf? Erkennt man dies (Auschnitt o.ä.?)"Mit meiner Äußerung wollte ich lediglich die Holprigkeit des Satzes hervorheben. Selbstverständlich steht es Dir frei, mich deshalb als "absolute Flachzange" zu bezeichnen.
Ich wollte mit dem Satz niemanden verletzten. Sollte ich damit die Gefühle anderer verletzt haben, entschuldige ich mich ausdrücklich.
Für die Antwort anderer User auf mein Posting bin ich nicht verantwortlich, von diesen distanziere ich mich ausdrücklich.
Yoko und Deine Flachzangentheorie: suche Du nach dem Unterschied "seit <-> seid", wird sicher abendfüllend.
-
Vom "scharfen Ausschnitt" hast Du als erster geschrieben, die vorhergehende Erwähnung des Wortes "Ausschnitt"
bezog sich auf die Frage, ob das N73 im Display den Bereich anzeigt, auf den es fokussiert...Aber selbstverständlich ist es ebenso möglich, dass Du nur die Holprigkeit des Satzes hervorheben wolltest.
ZitatYoko und Deine Flachzangentheorie: suche Du nach dem Unterschied "seit <-> seid", wird sicher abendfüllend.
--> Danke für den Tipp, google Du in der Zwischenzeit dann mal die korrekte Deklination des Wortes "verletzen"....

Von meiner Seite aus war das dann auch der letzte OT Beitrag, sonst geht das ewig so weiter.
Yoko
-
So ich probiere es noch mal komplett ohne Fehler zu formulieren, was nicht ganz einfach ist

Also, vll wäre jemand so nett und würde mal die Zeit stoppen, die die Kamera des N73 braucht, um ein Motiv zu fokussieren (hoffentlich richtig^^) und zu fotografieren, also alles in allem!Schon mal danke im Vorraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!