manuell deaktivieren geht nicht - RUL zur eigenen Rufnummer + angehängter Ziffer (z.B. 0) funktioniert bei meinen beiden CallYas
Beiträge von rgla
-
-
Zitat
Original geschrieben von jwinkelmann
Hab auch einen bekommen, nur ist die betroffene SIM bereits deaktiviert, und die Aufladung funktioniert natürlich nicht...
Bei mir ebenfalls. Eine andere aktive SIM konnte jedoch mit dem Gutschein aufgeladen werden. :cool: -
Laut T-mobile Preisliste Fussnote 60 ist eine Rufumleitung zu einer anderen als der eigenen Mobilfunkrufnummer nicht möglich.
Dass die Rufumleitung zu congstar in der Homezone überhaupt geht, scheint mir eine freundliche Geste von T-mobile zu sein. Eine BWHZ ist offenbar nicht gewollt.
Warum nimmst Du das Ankerhandy nicht mit ? Die RUL ist doch sowieso kostenpflichtig. :confused: -
schade, daß es keinen Discounter für leptosome, gerontophile, dentophobe Linkshänder gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es nicht eine Möglichkeit, eine Rufumleitung so einzurichten, dass die Rufumleitung nur aktiv wird, wenn das Handy eingeschaltet wird? Und die Rufumleitung nicht aktiv ist, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Wenn der Chef für 5 Sekunden Geduld hat, bietet sich Rufumleitung bei Nichtannahme an. Klingel am Schrankhandy evtl. abstellen. Mit congstar Prepaid getestet:
**61*Nr.Privathandy*11*5# -
Ich freue mich auch, die 1,50 € wieder zu haben. Danke VF, ich war schon leicht säuerlich. Aber man muss bedenken, erst nach 15 Gesprächen lohnt sich die Tarifumstellung von OpenEnd zu Open End Talk&SMS für Non-SMSer und Non-Fremdnetztelefonierer.
-
SMS Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KHR
in den Details unter der Pressemitteilung steht aber andere Preise für SMS und eine Bepreisung ab der 102. SMSSMS-Preis
für die 1. SMS ins dt. Vodafone-Netz 0,19 €
für die 1. bis 101. SMS ins dt. Vodafone-Netz kostenlos
ab der 102. SMS ins dt. Vodafone-Netz und für SMS in andere dt. Netze 0,19 EurGruß Karl-Heinz
Ich habe die Pressestelle von VF per Email informiert, nun ist die Tabelle mit den Details verschwunden. Also doch eine Tagesflat für netzinterne SMS. :cool:
-
Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von Goody
...
Interessant wäre übrigens auch,
wenn die Rufumleitungen ins Festnetz tatsächlich
(wie beschrieben dort) nach der 2. Minute GRATIS wären.
Das war bei CallYa OpenEnd schon immer so -
Fußzeile
Bei dem Anschreiben, das ich erhalten habe, ist der Gutscheincode als PS fettgedruckt und nicht etwa in der kleingedruckten Fußzeile versteckt.

-
Re: Fonic in Kürze auch bei DM erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Persönlich denke ich allerdings, da o2 mit Bruce Darnell als Werbefigur doch eher auf den Fashionbereich abzielt, ein Kooperationspartner wie Douglas sinnvoller wäre.Ich vermute, daß die Haupt-Zielgruppe von o2 (Schüler, Student) nicht der typische Douglas Kunde ist. Deren Budget dürfte eher für Clemens & August ausreichen (Bruce ist dort ja auch involviert). Was auch schon die Kooperation mit Lidl und dm nahelegt.