Mich wundert etwas, dass den BROs nicht fraenk empfohlen wird - wäre 4Bflexz doch ähnlicher als Norma Connect.
Oder wird es für fraenk auch bald Wechseldeals geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich wundert etwas, dass den BROs nicht fraenk empfohlen wird - wäre 4Bflexz doch ähnlicher als Norma Connect.
Oder wird es für fraenk auch bald Wechseldeals geben?
Bei NettoKOM wird im Web und in der App statt der importierten Rufnummer die ursprüngliche Nummer der SIM angezeigt (zuviel Bubatz beim Programmieren?)
Die Aktion wurde offenbar für die BROs verlängert:
8 ) 4Bflexz! Wechselaktion
4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.
Wird der Kartenpreis 0 € über einen Gutscheincode realisiert? ![]()
Jetzt in den Norma Connect Fussnoten zu lesen:
4Bflexz! Wechselaktion
4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.
Aktionszeitraum wurde laut Norma Fussnoten 1) und 5) anscheinend verlängert ![]()
Der Norma Connect Aktionszeitraum endet Sonntag den 14.04.24
Ich habe der ING bereits vor Wochen zwei nicht mehr existente Geldautomatensuche gemeldet. In der Geldautomatensuche sind sie immer noch drin.
Ich habe der ING bereits vor Jahren den Geldautomaten in 71665 Vaihingen, Stuttgarter Straße 139 (Aral Tankstelle) gemeldet - bisher keine Korrektur.
Die Tanke befindet sich direkt an der B 10 (Bundesstraße 10).
Die Adresse bei ING:
ING-Geldautomat
Aral-Tankstelle
An der Reichsstr. 10
71665 Vaihingen
R 10 : "Von der Saar bis an die Salzach" (für Reichsbürger) ![]()
schau auf die webseite
bei Penny mobil geht die Aktion aber bis 21.04.2024
10GB geschenktes Datenvolumen
habe ich am 13.3. für Prepaid wie ich will auch bekommen.