-
Ist die Auswahl an Musik gross, [...]
Das ist eventuell von deinem Musikgeschmack abhängig
.
Bei Rock, Metal würde ich sagen ähnlich Spotify.
Leider finde ich die Vorschläge von Tidal (beliebt, angesagt) nicht meinem Genre entsprechend und Rap, HipHop lastig.
Für Enthusiasten (mit Festnetz-Flatrate) könnte der HiFi Modus (16 Bit, 44,1 kHz) interessant sein.
-
Eine solche Notfallkarte kostet 13x2€ = 26€ pro Jahr. Das lohnt sich m.E. nur, wenn man sich öfter (und nicht nur z.B. im Sommerurlaub) in einem Funkloch befindet.
Ein Unfall beim Joggen oder Biken im Wald ...
Kostet weniger als 2 Krüge Bier auf der Wiesn oder dem Wasen.
-
Der REWE / Penny Easy Tarif ist damit auch mehr oder weniger obsolet.
-
War missverständlich, dass mit "man" Vodafone gemeint ist. Auch die TV Werbung würde sonst nicht gemacht. Ist vermutlich günstiger als der stationäre Vertrieb
.
-
Kosten hat man bis auf die Hotline auch kaum
0800 5035491 kostet "kaum" was 
-
Das Portierungs-Karussell dreht sich wieder,
"einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen - die nächste fahrt geht rückwärts" 
Habe doch erst vor 10 Tagen von Ja!Mobil wegportiert. 
-
Heute Morgen habe ich eine SMS erhalten mit 10 GB Bonus.
Welche Aktion ist das (oder können die mich so gut leiden)?
Vermutlich gibt es Menschen, die dich gut leiden können ...
Sieht ja so aus, dass erst die 8 GB angeknabbert wurden. Dann wurde der 10 GB Pass aktiviert, der jetzt noch etwa 29 Tage läuft.
Danach geht es mit den restlichen 7,99 GB weiter. Oder ...
Da werden wir wohl 30 Tage warten müssen und dann mal nachschauen lassen wie es danach dann aussieht.

-
1) Warum tippt man Anno 1987 Flugblätter auf einer Schreibmaschiene und verwendet nicht entweder digital einen Heimcomputer mit Nadeldrucker oder analog einen Matritzendrucker?
Sohn eines Landwirts in Niederbayern (Dorf max. 100 Einwohner), 16 Jahre alt ... Später FH-Studium mit "CSU Stipendium".
Der Preis z.B. meines damaligen Atari 1040 ST (1985) + Epson Nadeldrucker dürfte das Budget dieses Jugendlichen überstiegen haben.
-
Echt Topp ,leider ist Vodafone bei uns so schlecht ausgebaut vor allem auf der Arbeit ist man teilweise nicht einmal erreichbar..
Es fehlen hier einfach Standorte, o2 und Telekom haben doppelt so viel.
Und 5G oft nur draußen und nicht drinnen,und auch nur mit schlechten Datenraten.
Hier, zwischen Ludwigsburg und Pforzheim - Nähe Weissach und Schwieberdingen (Automobilindustrie) - gut ausgebaut, auch 5G.
Die SIMon SIM wird künftig öfter aus der Pausierung geholt werden. 
-
Die Netzabdeckung ist mit 5G Non-Standalone derzeit immer gleich mit LTE, da hierfür eine zeitgleiche LTE-Verbindung erforderlich ist.
Im Video wird gesagt, dass die Abdeckung von 5G nicht immer gleich der von 4G ist.
Das ändert aber nichts daran, dass da wo kein LTE-Empfang ist, auch kein 5G-Empfang ist. Etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben.
Der erste Satz ist richtig. Der zweite nicht.