4.99 € Preishammer! Aktionszeitraum 13.02. - 18.02.2023. SIM-Karten im Aktionszeitraum 4.99 €, danach wieder 9.99€.
Beiträge von rgla
-
-
Abrechnung erfolgt offenbar monatlich. Dabei ist es bis jetzt egal, dass die Aktivierung/Portierung später stattgefunden hat. Kann mir aber vorstellen, dass bei Rechnungslegung der Monat nur anteiligt berechnet wird.
Es wird nur anteilig berechnet.
Pausieren kann man zum 1. des Moants bis zu 3 Monate.
Bei vorzeitigem Ende der Pausierung wird auch nur anteilig berechnet - bei Datenvolumen für den ganzen Monat.

-
So einen Effekt mit der unlimitierten Messaging Option hatte ich mal bei Penny Mobil.
Am nächsten Tag war es wieder limitiert. 
-
Alles anzeigen
Blau Allnet S:
5 GB (statt 3 GB) für 8,99 € (statt 7,99 €)
Blau Allnet M:10 GB (statt 6 GB) für 13,99 € (statt 12,99 €)
Blau Allnet L:15 GB (statt 12 GB) für 18,99 € (statt 17,99 €)
Die neuen Tarife sind da mit 33 MBit/s - zusätzlich 1 GB App Bonus/28 Tage.
-
Als Neukunde im November 2022 habe ich den 10 GB Bonus bekommen - ohne Werbe-Einwilligung.
Dieser 10 GB Bonus ist zur Zeit aktiv - ohne Werbe-Einwilligung.
Als Bestandskunde mit dieser Rufnummer bekomme ich den neuen 10 GB Bonus ohne Werbe-Einwilligung aber nicht.
- 
-
Nur hypothetisch: Selbst wenn es in den Bedingungen stünde: Wie sollte man denn v o r Beginn der Aktion wissen, dass Vorraussetzung zur Teilnahme die Erteilung der Werbeeinwilligung ist, wenn die Bedingungen erst mit Beginn der Aktion bekannt gemacht werden.
Selten so einen Bullshit gehört...Die Hotlinerin wusste (heute !) zunächst nichts von der Aktion und musste erst nachlesen. "Die Aktion gilt nur für Bestandskunden mit kek (o.Ä. ?) -Einwilligung".
Eine nachträgliche Einwilligung für Werbeanrufe (🤮) würde mir nichts bringen. Ergo Pgh.
-
Ja kann man. einfach einloggen.
... und auf Konto klicken

-
Laut Hotlinerin gibt es für mich keinen geschenkten 10 GB Pass als Bestandskunde, da ich vor Start der Aktion (bis 29.01.23) keine Werbeeinwilligung gegeben hatte.

-
Im Bestellformular gibts doch ein Feld für einen Freitext. Einfach reinschreiben, dass man wirklich die bestellten Startersets haben will. Dann kommt auch keine Nachfrage.
Praxis. Diese Woche.
dito

-
Tarif Smart S ist pausiert (Guthaben nicht ausreichend), 10 GB Pass (aus der letzten Aktion) ist aktiv.
Um den neuen 10 GB Pass für Bestandskunden zu bekommen muss der Tarif aktiv sein.
Verliere ich beim Wechsel in den Tarif Start den laufenden 10 GB Pass ?