Beiträge von rgla

    Die Abwesenheitsansage lässt sich nicht abschalten. Wozu auch ? Bringt mehr Info als ein Besetztton.


    Unbegrenzt Klingeln lassen kann man es nirgends:
    smobil -> CallYa 40 Sek.
    Festnetz -> CallYa 120 Sek.

    Re: Italien Urlaub welche Karte



    Für nur eine Woche Aufenthalt lohnt eine italienische Karte nicht. Diese Karte sticht nur, wenn Du Dich z.B. aus dem deutschen Festnetz oder aus italienischen Netzen anrufen lässt oder innerhalb Italien telefonierst. Bei italienischen Vodafone Karten musst Du mit 50 cent/min + 15 cent pro Gespräch nach D rechnen. Ich habe vor ein paar Jahren 20 Euro für 10 Euro Guthaben bezahlt. Das musst Du auch noch einrechnen. Damals gab es noch kein Reiseversprechen. Deshalb (Du hast vor einer Woche geschrieben, dass Du bereits eine CallYa Comfort hast) empfehle ich VF Reiseversprechen, das kommt ab etwa 3 Minuten Gesprächsdauer günstiger. Oder Du lässt Dich von jemandem mit CallYa OpenEnd anrufen. Das ist dann das Optimum. Eine Stunde für 0,39 + 0,75 Euro. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Anklopfen wird es bei e+ Prepaid niemals geben, da kannst Du Gift drauf nehmen. Selbst bei Xtra geht das ärgerlicherweise nicht, obwohl z.B. alle Rufumleitungen völlig frei setz- und löschbar sind. Willst Du bei Prepaid ein vollwertiges Mobilfunkangebot mit Halten und Anklopfen, bleibt nur VF CallYa inkl. smobil.


    Die Verbindung von Anklopfen mit Rufumleitung ist mir nicht klar. Könntest Du das bitte näher erläutern.