Tel. Hotline ist für Menschen, die an Aphasie oder Hypoakusis leiden nur bedingt zu empfehlen.
Beiträge von rgla
-
-
Sorry, ich war offline.
-
Nettokom habe ich als Kaltreserve für das O2-Netz. Mit 5 Euro bleibt die Karte 12 Monate standby - bei Aldi Talk nur 4 Monate.
Leider konnte der Kassierer bei Netto keinen 5 Euro Voucher in seiner Kasse finden. Der Nettokom Ständer hatte alles, ausser 5 Euro Karten.
Schön, dass ich das Foto von Prepaid-Wiki auf dem Telefon hatte und der hinzugekommenen zweiten Mitarbeiterin vorschlagen konnte, dieses mit der Kasse zu scannen.
Zum Erstaunen der Mitarbeiter hat die Kasse dies akzeptiert und einen 5 Euro Voucher ausgedruckt. Die Aufladung damit hat problemlos funktioniert.

-
Die App sagt mir: "verbleibende Zeit 30 Tage 9 Stunden"
-
Wechselbonus
Mein Postpaid-Vertrag endet am 03.05.25. Ich will zum Vertragsende zu Prepaid wechseln.
- Bei Penny mobil sollte es für den Wechselbonus reichen:
"Die Gutschrift i.H.v. 40 € erfolgt bei Abschluss des Neuvertrages eines Smart-Tarifes und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 24.03. bis 04.05.2025."
- Bei Norma Connect heisst es:
"Die Gutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum zu einem NORMA Connect Tarif."
Verstehe ich das richtig - Wechselbonus und Extra-Datenvolumen kann ich bei Norma Connect also nicht bekommen?

-
In der congstar-App gibt es kostenlos einen 10 GB (31 Tage) Datenpass - auch für pausierende Tarife.

-
Ja, aber wir wissen nicht ob sich "rausgeholt" auf schon aktivierte oder noch nicht aktivierte SIM- Karten bezieht.
"kein Geld für gebuchten Tarif" heisst doch, die SIM ist aktiviert
-
"Stop it, I like it!"

-
13 mal um den 10 GB Voucher betteln ...

-
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
"NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt."
Wenn ich was verlänger (und schon was habe), bin ich dann noch Neukunde?