Beiträge von rgla

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    "Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
    http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html


    Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!


    Die genannte VF Seite wurde inzwischen abgeändert:


    Zitat

    Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um in Ihren Ausgangstarif.


    Ich hatte vorher auch den Compact und möchte keinen Comfort.

    Zitat

    Original geschrieben von kball
    edit: scheint wirklich eine heikle Frage zu sein wenn der Themenersteller bereits gesperrt ist?


    liegt wohl eher am Outing des Themenerstellers in diesem Beitrag

    Zitat

    Original geschrieben von motofone
    Konnte den Lock auch knacken, ...

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Genau das ist das Problem. Wenn Du nicht weisst welche Steuernummer bei der Freischaltung verwendet wurde (bei mir z.B. wurde seinerzeit nur ne PA-Kopie gemacht) hast Du keine Chance, da online reinzukommen. Teilweise wird auch die Adresse des Hotels genommen usw.


    Ich habe dieses Problem nicht. Meine Karte wurde mangels eigener Codice Fiscale auf den Händler im VF-Shop registriert. Monate später habe ich meinen Online Zugang mit eigener CF angelegt und zuletzt im Januar 2007 mit 3 EUR für weitere 11 Monate über Kreditkarte nachgeladen.

    Nokia 6230 GPRS


    RTFM Seite 114 ;)
    Drücken Sie Menü und wählen Sie Einstellungen, Verbindungen, GPRS und GPRS-Verbindung. Wählen Sie Immer online, um das Telefon so einzustellen, dass es sich automatisch bei einem (E)GPRS–Netz registriert, wenn Sie das Telefon einschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Es gibt bei Aldi und Free+Easy leider noch immer ein Verfallsdatum, dass man nur über die 1155 erfährt. Nur blau und simyo lassen Ihre eplus Karten unbegrenzt im Netz.


    Wo sind diese Behauptungen nachzulesen ?
    Bei meinen Aldi und simyo gibt es unter 1155 folgendes zu hören:


    "Ihre Prepaidkarte ist aktiv bis zum ..."


    Es gibt also weder ein Verfallsdatum (für das Guthaben) noch bleiben die Karten unbegrenzt im Netz.

    Zitat

    Jetzt bleibt Ihr CallYa-Konto auch im Urlaub fit: Profitieren Sie mit CallYa Comfort automatisch vom Vodafone-ReiseVersprechen, Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.


    Zitat

    Das Vodafone-ReiseVersprechen für CallYa lässt sich nicht mit dem Tarif CallYa-OpenEnd bzw. dem Zusatzservice CallYa-RoamingPlus parallel buchen.


    Bei CallYa Comfort gibt es "OpenEnd XOR Reiseversprechen".
    Entweder OpenEnd oder Reiseversprechen. Beides gleichzeitig gibt es leider nicht.