Kein VoLTE ohne Nachhaken
war auch bei meiner neuen CallYa Digital so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein VoLTE ohne Nachhaken
war auch bei meiner neuen CallYa Digital so ![]()
Im Anschluss an die erfolgreiche Kartenaktivierung mit Rufnummernmitnahme in kombi M³) Tarif erhält der Kunde eine 30€ Bonusgutschrift, die er für 3 x 4 Wochen kombi M³) nutzen kann.
Würde auch vermuten, dass teltarif sich irrt und es doch 28 oder 31 Tage sein werden.
Einfach abwarten...
Zitat von Penny Mobil10 GB zusätzliches Datenvolumen
Das Angebot gilt einmalig für alle Kunden, die im Zeitraum vom 26.07. – 23.08. einen Penny Mobil 6-Monats-Tarif aktivieren. Max. 24 Std. nach Aktivierung erhält der Kunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist.
Falls du gegenüber Lidl Connect auch so argumentieren willst, aufpassen. Die Deckelung der Portierungsgebühr auf 6,82 EUR gilt bereits seit 20. April 2020, also deutlich länger als 1 Jahr.
Ich hatte geschrieben: "Jedoch hatte ich die SIM schon länger in Nutzung" (vor Deckelung der Portierungsgebühr auf 6,82 EUR).
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte geschrieben: "ich habe keine Aufzeichnungen mehr, da die Summe gestimmt hat" und habe keinen Beweis (nur Erinnerung).
Ich will aber keine Fake News verbreiten und kein Fass aufmachen - das Geld wird abgesurft und gut ist. ![]()
Zitat von Lidl Connect Preisliste - Fußnote 36Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen.
Leider ist die Historie bei LC nicht mehr einsehbar (fast ein Jahr her) und ich habe keine Aufzeichnungen mehr, da die Summe gestimmt hat.
Jedoch hatte ich die SIM schon länger in Nutzung - Portieren war damals teuer und wurde deshalb von mir gemieden. Das Startguthaben war längst aufgebraucht und ich hatte auch schon aufgeladen. Es hat mich deshalb nicht mit Freude erfüllt, dass mein aufgeladenes Guthaben in eines der oben genannten (welches genau erinnere ich nicht mehr) umgewandelt wurde.
OT : congstar hat mein aufgeladenes Guthaben nach einer Doppelbuchung bei Optionswechsel, für die congstar verantwortlich war, zurückgebucht. Die Überraschung kam nach der Kündigung - die Rückbuchung wurde beharrlich als Geschenk bezeichnet und nicht erstattet.
...Nur im Kundenkonto unter "Aufladungen und Gutschriften" ist es nicht nachvollziehbar.
...
Schon leicht chaotisch. Immerhin stimmt das Ergebnis im Kontostand
Noch chaotischer ist die Portierung auf eine gebrauchte, bereits aufgeladene SIM.
Ist schon fast ein Jahr her, aber soweit ich mich noch erinnere, wurde mein aufgeladenes Guthaben als Bonus- oder Sonderguthaben ausgewiesen.
Würde deshalb bei Kündigung nicht mehr ausbezahlt. ![]()
Im Rahmen der Sommeraktion wird zusätzlich ein 10 GB Datenpass gewährt. Dieses Volumen steht laut Pressemitteilung auch den Kunden zur Verfügung, die ein 6-Monats-Paket der REWE-Marken ohne Buchung der Sommeraktion neu aktivieren. Allerdings ist die Nutzung des im Datenpass (...) enthaltenen Datenvolumens auf 24 Stunden begrenzt.
wie alt genau ist eine "recht alte", "ältere" bzw. "alte" SIM
- ab wann muss die SIM gekauft worden sein für die Aktion ?
Ich habe noch eine SIM aus der Advent 2020 Aktion (für 1,94 €) - ist die für die Aktion nutzbar ?
Die Bezahlung kann auch über Mobilfunkanbieter erfolgen.
In den Abo Einstellungen bei Spotify zu sehen.
Das hatte ich gesehen, aber die Icons von VF, O2, MD, T, eplus brachten mich dazu nicht an Congstar (Rewe/Penny) zu denken. ![]()
Habe heute eine VISA Abbuchung vorgemerkt bekommen, da warte ich ab, nicht dass ich doppelt zahle.
Beim Aufladen von jamobil über TKC ist mir schon zweimal ein Missgeschick passiert, es sind 50 Euro zum Aufladen voreingestellt. Wollte eigentlich nur 5 Euro aufladen. Wird nun mit Spotify über jamobil verbraten.