-
Nichts spezielles zu beachten: opt-in bei Vodafone setzen lassen (infodoc 233 https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf hinfaxen/mailen)
Ich habe Opt-In bei Vodafone gestern von TOBi (unter Hilfe, das Gesicht mit dem roten Helm/Frisur) setzen lassen. MNP Bestätigung ist heute morgen gekommen (SMS und Email). FAX = oldschool.
-
Zitat von Waschbär
Wir wollen Danke sagen: Zukünftig packen wir für alle 2 Gigabyte monatlich drauf. Was du tun musst? Gar nix!
Vertragsdetails
| Dein Tarif-Datenvolumen | 10 GB |
| Deine monatliche Grundgebühr | 8,99 € |
Vorteil: Zusätzliches Datenvolumen gültig bis 29.03.2105 | 2 GB |
Ich sage auch Danke
. Wenn nur das Schweiz Geister-Roaming nicht wäre 
-
Ich hoffe, wenn die neue Ja Mobil Aktion online ist, dass man dann konkreter weiß, ob die Portierung der Rufnummer bis zum 5. September durch sein muss, oder ob sie nur angestoßen werden muss bis zu diesem Tag, um die 30 Euro Wechselbonus zu erhalten.
Zitat von mydealz
... bis 05.06.2022 bei Penny Mobil 30 € statt 10 € Wechselbonus.
Gutschrift i.H.v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum bis 05.06.2022.
Meine Legitimation (eId) erfolgte am 01.06.22
Zitat von Penny Mobil (Email vom 01.06.22)
dein bisheriger Mobilfunkanbieter ... hat der Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer ... zum 10.06.2022 zugestimmt.
Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Smart Max
- Von deinem Startguthaben in Höhe von 50,00 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Smart Max für die ersten 4 Wochen in Höhe von 19,99 EUR automatisch abgebucht.
Zitat von Penny Mobil (Email vom 10.06.22)
Dein Tarif Penny Mobil Smart Max ist nun aktiviert!
Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 50,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 19,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.
- Vorteil: 15 EUR zusätzliches Guthaben zum 5 EUR Startguthaben für Neukunden (nicht auszahlbar)
- Vorteil: 10 EUR Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
- Vorteil: 20 EUR Bonus zusätzlich bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
-
Ich habe zwei Karten am Montag online bestellt und am Mittwoch Rechnung und Versandbestätigung erhalten.
3. Mail von LC:
Die voraussichtliche Zustellung erfolgt am Samstag, 30.07.2022
"Paket" soeben zugestellt an: Briefkasten (ohne Klingel zu betätigen - Strom sparen ?)
jetzt mit 01523...
-
Neukunden bekommen vom 01.08.2022 bis zum 05.09.2022 einem Wechselbonus in Höhe von 30 Euro (statt der normalen 10 Euro) wenn die Rufnummer mit wechselt.
bei ja! oder bei Penny 
-
Man darf auch nicht den Vorteil der Verifizierung direkt vor Ort im Markt unterschätzen.
[...]
Ja Mobil, Kaufland Mobil,etc,tauchen da nie auf.
Da lege ich lieber den Personalausweis unters Smartphone ...
-
Ich hatte mal Swisscom und mal Salt auf dem Display. Bei Aldi Talk leider auch so.
Penny Mobil blieb stabil, leider nur Easy ohne Paket. Musste geplante Anrufe deshalb verschieben.
SMS ist keine gekommen.
-
Bin gestern in Konstanz gewesen (9 € Tagestourist)
. Datenroaming immer ausgeschaltet.
27.07.22 16:17:00 RoamingDaten Dauer 03:05 => 0,17 € abgebucht 
Meine Vermutung : lt. Preisliste "in Europa 1 (Zo1) 0.17 € / 50 kB" 
Zum Glück ist der Verlust überschaubar - "another gift horse that needs a trip to an equine dentist".
- Ein zweites Phone mit CallYa Digital hat es ohne Geister-Kosten geschafft !
-
Ich habe eine Karte am Montag online bestellt, und eben gerade die beiden besagten Emails von Lidl bekommen.
Ich habe zwei Karten am Montag online bestellt und am Mittwoch Rechnung und Versandbestätigung erhalten.
Do, 28.07.2022, 12:30, Regensburg - Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
soeben 3. Mail von LC:
wir haben gute Nachrichten: Ihre Bestellung ... ist bald da!
Die voraussichtliche Zustellung erfolgt am Samstag, 30.07.2022
-
Mit *100# oder 22922 wird auch das Bonusguthaben "sichtbar"