Beiträge von WAF2TT

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
    Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch :(

Grüße
    Timo

Hat hier vielleicht jemand noch das gleiche Problem? Hab mein Gerät mittlerweile mal resetet. Immer noch keine Signalisierung :confused:

Grüße
    Timo

Hallo,
    ich wollte euch nur meine Erfahrung mit dem Haicom Fahrradhalter mitteilen.
    Zweite Fahrt und nun ist das Handy kaputt.
    Ich bin 1 Meter Kopfsteinpflaster gefahren und mein E71 lag auf der Strasse :(
    Also ich kann ihn nicht empfehlen und habe 15 Euro + ein total zerkratztes E71 Lehrgeld bezahlt.
    Der Hersteller wird sich wahrscheinlich eh nichts von an nehmen....

Grüße
    Timo

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
    Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch :(

Grüße
    Timo

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

WAF2TT:

Ruf doch mal beim Lagerhersteller an und lass Dich beraten :D Das sagt dir keiner, wieviel gut und wieviel schlecht ist. Das Eiern ist generell schlecht für die Lager im Motor. Je mehr eier, desto schneller sind die verlutscht. Normalerweise eiern die Deckenventilatoren gar nicht, wenn sie in Ordnung sind. Evtl ist einfach nur zuviel Dreck auf den Flügeln, oder Du hast sie beim Putzen verstellt. Musst Du auswuchten durch verstellen der Flügel.

Das nenne ich schnell :D
    Wie wuchtet man die denn am besten aus. Ich weiß gerade gar nicht wieviele Flügel ich daran habe....

Deckenventilator

Hallo,

da mein Deckenventilator ein wenig wackelt und ich auch den Motor vom Geräusch ein wenig wahrnehme, stellte sich mir gestern die Frage ob mein Deckenventilator eine Unwucht hat. Ich hab mal googel bemüht und herausgefunden das ein wenig wackeln normal sei, dass eine Unwucht jedoch den Motor kaputt machen kann etc.
    Wieviel wackeln ist nun normal? Woher soll man denn wissen wie doll er wackeln darf? :D

Grüße
    Timo