Hi Tommy,
das habe ich noch nicht getestet. Meine Firmware ist die 200.21.118.
Grüße
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tommy,
das habe ich noch nicht getestet. Meine Firmware ist die 200.21.118.
Grüße
Timo
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch
Grüße
Timo
Hat hier vielleicht jemand noch das gleiche Problem? Hab mein Gerät mittlerweile mal resetet. Immer noch keine Signalisierung :confused:
Grüße
Timo
witziger Weise habe ich das gleiche Problem. Habs auch mal rausgelöscht...
Hallo,
ich wollte euch nur meine Erfahrung mit dem Haicom Fahrradhalter mitteilen.
Zweite Fahrt und nun ist das Handy kaputt.
Ich bin 1 Meter Kopfsteinpflaster gefahren und mein E71 lag auf der Strasse ![]()
Also ich kann ihn nicht empfehlen und habe 15 Euro + ein total zerkratztes E71 Lehrgeld bezahlt.
Der Hersteller wird sich wahrscheinlich eh nichts von an nehmen....
Grüße
Timo
Ich habe bei E-Mail-Benachrichtigung: Abruf & Auto-Akt.
und bei E-Mail-Abruf: deaktiviert.
Es geht auch gar keine andere Konfiguration. Ich habe die Vodafone live E-Mail-Flatrate für 5 Euro....
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch ![]()
Grüße
Timo
Flügel sind alle heile. Mir ist gestern erst wieder eingefallen das ich doch einen Deckenventilator habe. So ist das mit Dingen die man im Winter montiert ![]()
Mh ne, Dreck dürfte nicht drauf sein. Der wackelt halt nur ein wenig, nicht wirklich doll. Aber wenn das vielleicht schon zu viel ist?
Werd mir das nachher mal ansehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ruf doch mal beim Lagerhersteller an und lass Dich beraten
Das sagt dir keiner, wieviel gut und wieviel schlecht ist. Das Eiern ist generell schlecht für die Lager im Motor. Je mehr eier, desto schneller sind die verlutscht. Normalerweise eiern die Deckenventilatoren gar nicht, wenn sie in Ordnung sind. Evtl ist einfach nur zuviel Dreck auf den Flügeln, oder Du hast sie beim Putzen verstellt. Musst Du auswuchten durch verstellen der Flügel.
Das nenne ich schnell
Wie wuchtet man die denn am besten aus. Ich weiß gerade gar nicht wieviele Flügel ich daran habe....
Deckenventilator
Hallo,
da mein Deckenventilator ein wenig wackelt und ich auch den Motor vom Geräusch ein wenig wahrnehme, stellte sich mir gestern die Frage ob mein Deckenventilator eine Unwucht hat. Ich hab mal googel bemüht und herausgefunden das ein wenig wackeln normal sei, dass eine Unwucht jedoch den Motor kaputt machen kann etc.
Wieviel wackeln ist nun normal? Woher soll man denn wissen wie doll er wackeln darf? ![]()
Grüße
Timo