so jetzt habe ich heute mal Windows XP runtergeworfen und WIndows 2000 mit SP3 installiert, danach erst die Bluetooth Treiber und dann die Pc Suite. Danach musste ich festellen das ich immer noch keine Com Ports im Mrouter habe, ich bin echt am verzweifeln..............:(
Beiträge von WAF2TT
-
-
kann mich nur anschließen....
-
Hat den sonst keiner mehr eine Idee ausser das OS neu zu installieren oder ich dieses auf W2k wechsel?
-
Habe eine ältere Version von der Suite getestet und eine neue. Ergebnis ist immer das gleiche. Das blöde ist ja das es vorher lief, es lief auf meinen alten PC mit XP und W2K server.
Die Bluetooth COM Ports stehen ja auch im Gerätemanager drin und es kann doch echt nicht sein das ich wegen der Suite mein OS neuinstallieren muss geschweige den Wechseln soll..... -
Ja ganz sicher Prof. Gibt es keine möglichkeit außer alles nochmal zu installieren

-
Hallo,
ich habe XP Prof. und einen Acer BT 500 Blauzahn. Nur mein mRouter hat keine Com Ports mehr drin. Es wird nur noch der IRda Port angezeigt.
Die Kommunikation zwischen BT 500 und meinen Nokia 7650 funktioniert ohne Probleme, wenn mir nur nicht die Com-Ports fehlen würden.:(
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann.Gruß
TimoPS: Es lief schon einmal und hatte damit auch eigentlich keine Probleme....nur seitdem ich einen neuen PC habe funkt es nicht mehr....
-
Ich habe nicht gesagt der ist kaputt sondenr das es meistens daran liegt

-
Das mit den Empfang liegt meistens am Diplexer. Das ist leider leider eine 6210 Krankheit...
-
HI!
Ist die FSE jetzt lauter?
Gruß
TImo -
Hallo,
kann ich das Motorola T720 auf das T720i updaten lassen? Oder selbst updaten?
Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Gruß und Danke
Timo