Hi!
Ich habe auch eine Fernbeziehung geführt und es hat mir persönlich nicht sehr gut getan auch wenn es Zeiten gab die einfach nur :top: waren.
Man vermisst ständig und wenn man sich gesehen hat, war es schön aber wir haben uns immer gestritten und waren bestimmt 10 mal auseinander und wieder zusammen.
Der Streit kam immer aus der Eifersucht heraus oder aus der Angst den anderen zu verlieren. Ich meine wie soll ich auch vertrauen aufbauen wenn bei ihr immer ihr ex angerufen hat, ihr auf den ab gesprochen hat das er sie liebt etc. sowas ist wirklich nicht einfach.
Zudem finde ich das es bei einer Fernbeziehung schwer ist eine Zweisamkeit aufzubauen. Man kann sich Abends nicht in den Arm nehmen oder einfach zusammen einschlafen und aufwachen. soetwas vermisst man einfach. Und wenn man sich nur am Wochenende sieht ist das doch auch keine wirklich tolle Lösung oder?
Man vergißt irgendwo auch seine Freunde weil man unter der Woche aus beruflichen Gründen Abends nicht groß raus kann und das Wochenende meistens einfach alleine verbringt weil man seine Freundin sonst nicht sieht.
Naja, nun sind wir schon seit 4 Wochen oder so auseinander weil es einfach so nicht weiterging, der ewige Streit etc. Aber sie hängt immer noch an mir....aber so recht was ich machen soll weiß ich auch nicht......ich hab keine Ahnung:(
Beiträge von WAF2TT
-
-
hmmmm erschießen

*schnellwiederabhau*
-
Hat ähnlichkeit mit den hier...

-
Bohaaaaaa ist das ekelig *schüttel*
Wo ist das Video?

-
Er wollte damit ein Insolventes Unternehmen aufkaufen um dadurch 35 Mitarbeitern den Job zu sichern.
Gruß
Timo -
Die mußt Du umbiegen. Wobei die meistens abbrechen

-
Hi!
Suche den Klingelton namens CHIPMUNK vom 6100
-
Verkaufe Nokia 7650, dass Gerät ist ein Austauschgerät. Es ist maximal 2 Monate alt, super Zustand. Den Austauschbeleg habe ich auch noch. Macht mir doch bitte ein angebot per pm.
-
bei mir ist auch nur noch der Irda Port. Schon jemand eine Lösung gefunden?
Gruß
Timo
-
Nokia 6090
Edit:
Sorry hatte es überlesen das Du es schon kennst.