Also ich gebe meinen Vertrag nicht mehr her. Wo kann man sonst so günstig SMS schreiben?
![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Boha ne, da würde ich auch nie arbeiten. NIEMALS

-
Morgen,
ich habe einen MDA 1 mit 32 MB Speicher. Zudem habe ich noch einen defekten MDA 1 der auch 32 MB Speicher (bin mir nicht ganz sicher, wie kann ich dieses überprüfen? Bezeichnung des Speichers?) hat.
Kann ich den Speicher nicht über stacking nutzen?Sollte doch funktionieren so das ich dann 64 MB Ram habe oder?
Danke im Voraus
Grüße
Timo -
so, habe die SMS auch bekommen. Habe da auch mal angerufen und so wie ich es verstanden habe bekommt man 1000 SMS und kann (wenn man es schafft
) diese am 6. Dezember versenden. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schenk ihr garnix.
Nachher gewöhnt sie sich dran und macht dich zum armen Mann. Wärste nicht der erste
recht haste

-
Ich brauche Ruhe, darum bin ich da. Die wird man doch bestimmt seine Ruhe haben oder
Kann man da irgendwo schwimmen wenn das Wetter gut ist?Was gibt es denn in Fulda schönes?
-
das ist doch schon einmal was

-
Hallo,
bin bald eine Woche in Bischofsheim an der Rhön. Gibt es da Sachen die man unbedingt sehen muss (Ausflugsziele etc.)
Vielleicht weiß das ja jemand von euch oder kommt dort aus der Nähe:)Gruß
Timo -
Hallo,
kann mir evtl. jemand 2 Klingeltöne umwandeln damit ich diese auf meinem Nokia 6310i nutzen kann? (Bitte per PN)
Oder hat vielleicht jemand den Klingelton DRAGOSTEA DIN TEI für das 6310i?
-
Danke

Ich hatte das schon gelesen, jedoch hatte ich heute für eine Bekannte auch mal bei der Kundenbetreuung angerufen weil sie evtl. einen Vodafone Vertrag abschließt jedoch nur wenn sie in den alten Fun wechseln kann....auf jeden Fall wurde mir immer (habe da öfter angerufen) gesagt das es nicht mehr möglich ist....