Beiträge von WAF2TT

Hi,

bei dem Gebäude bzw. der Bürofläche handelt es sich um ein Callcenter...und es ist daher besser wenn von jedem Arbeitsplatz aus gefaxt werden kann.
    Wie ich finde kommt da eigentlich nur eine Softwarelösung in Frage......

Hi und vielen Dank für die Antworten......
    Ihr sollt doch nicht meine Hausaufgaben machen :D
    Ich finde es nur besser wenn man bei solchen Dingen auch mal die Lösungen von anderen Personen hört, bzw. wie es andere machen würden. Das ganze sollte nur als Gedankenanstoß für mich dienen.....

Vielen Dank :)

Hallo,

ich mache im Moment ein Projekt in unserer Schule, bei dem ich ein Büro verkabeln soll (inkl. Telekommunikation etc.).
    Nur wie verkabel ich das ganze? :( Jeder Arbeitsplatz, jeder Gruppenleiter sowie die Beratung soll ein PC, Telefon und ein Fax bekommen (evtl. Softwarelösung?)

Vielleicht kann sich ja jemand mal die Zeichnung ansehen und mir helfen....würde mich freuen......

http://home.arcor.de/boert1/projekt.jpg

Die Technik sollte das neueste vom neusten sein, da das Geld keine Rolle spielt :)

Gruß

Waf2tt

Hallo,

hat zufällig jemand ein Foto von den Connector des MDA/XDA?
    Kann das sein das da Lötbrücken am Stecker sind? Würde mich mal interessieren.....

Gruß
    Timo

Ps:
    Hat jemand zufällig schon einmal einen piependen MDA/XDA gehabt :confused:

Hallo,

habe hier ein Siemens Gigaset 3000 Comfort liegen bei dem die Tastatur keinerlei Funktion mehr hat. Gereinigt habe ich das Gerät so das ein Kontaktproblem zwischen Tastaturmatte und Plantine ausgeschlossen werden kann. Was könnte denn sonst noch defekt sein ???? :confused:

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Timo

Hallo,

ich bekomme seit ungefähr 3 Tagen Anrufe eines unbekannten Teilnehmers (Rufnummer unterdrückt). Normalerweise gehe ich dann nicht ans Handy aber ich habe es gestern und gerade eben einmal gemacht. Aber es kommt ein Freizeichen, bzw. ist es so als ob ich jemanden Anrufe und es klingelt durch?
    Kann mir mal jemand verraten was das ist? Wann es aufhört?

Gruß
    Timo:confused: