Beiträge von WAF2TT

Hallo,

verkaufe 4 neue Nokia 6100. Die Geräte sind neu es ist aber kein Karton oder Ladegerät vorhanden. Am liebesten wäre es mir wenn jemand alle 4 haben möchte!!! Macht mir doch mal ein Angebot.

Gruß

Also wir sind seit 4 Wochen auseinander, kam von beiden Seiten, aber ich weiß erst seit 2 Tagen das sie wieder eine Beziehung mit mir möchte (d.h. sie hat sich da wieder gemeldet). Das Schluß war wußte ich ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    du hast vorhin geschrieben, dass seit ca. 4wochen aus ist? und du lässt sie immernoch auf eine antwort warten? ich bin wohl in der gleichen situation, wie deine (ex?)freundin. tu ihr bitte den gefallen und rede klartext mit ihr. denn es macht einen völlig fertig. ich warte gerademal seit donnerstag auf eine antwort und ich gehe kaputt. deine freundin wartet bereits seit 4wochen darauf. du solltest dich bald entscheiden. es ist für euch beide besser. egal, wie du dich entscheidest.

Da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt den sowas würde ich nicht machen...wir sind seit 4 wochen auseinander aber vor 2 tagen hat sie mir das erst gesagt

Hast Du denn noch Kontakt zu Ihr? Wenn ja, lasse ihn erst Ruhen. Ich weiß das hört sich unvorstellbar an. Aber vielleicht sieht und merkt sie was sie an Dir hatte. Das kann wirklich manchmal Wunder helfen wenn man Ihr nicht nachläuft.....

Kopf hoch:)