Ich danke Euch!
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke Euch!
Gruß
Timo
Achso und achte darauf das Dein Pass. nicht zu lang ist, bei 13 stellig hat es nicht funktioniert![]()
Gruß
Timo
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine Leinwand für einen Beamer, sollte gut und günstig sein ![]()
Danke
Timo
Hallo,
ich suche einen MDA oder XDA ohne Simlock. ![]()
Hallo,
verkaufe 4 neue Nokia 6100. Die Geräte sind neu es ist aber kein Karton oder Ladegerät vorhanden. Am liebesten wäre es mir wenn jemand alle 4 haben möchte!!! Macht mir doch mal ein Angebot.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Sorry, aber
Wie geht sowas denn? :confused:
Ich bilde mir ein, man weiß, wenn man auseinander ist, oder täusche ich mich da?
Denn ein Beziehungsende ist doch eigentlich eine beiderseitige Sache, oder hat sie beschlossen, dass ihr euch trennt, aber dir nichts gesagt? Dann müsste ich mich doch ernsthaft fragen, wieso du das erst nach 4 Wochen erfahren hast.
Zumal ihr dann ja eigentlich doch erst seit 2 Tagen getrennt seid, vorher war ja nur sie von dir getrennt, du aber nicht von ihr, oder wie?
Und wenn es eine Art Zeit des Wartens war, wart ihr ja eigentlich auch noch nicht auseinander.
Anders gesagt: Eine Scheidung lässt man für gewöhnlich nicht rückdatieren, würde ich sagen.
Nicht dass du mich falsch verstehst, ich will mich nicht lustig machen. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie das bei dir nun abgelaufen ist...
Also wir sind seit 4 Wochen auseinander, kam von beiden Seiten, aber ich weiß erst seit 2 Tagen das sie wieder eine Beziehung mit mir möchte (d.h. sie hat sich da wieder gemeldet). Das Schluß war wußte ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
du hast vorhin geschrieben, dass seit ca. 4wochen aus ist? und du lässt sie immernoch auf eine antwort warten? ich bin wohl in der gleichen situation, wie deine (ex?)freundin. tu ihr bitte den gefallen und rede klartext mit ihr. denn es macht einen völlig fertig. ich warte gerademal seit donnerstag auf eine antwort und ich gehe kaputt. deine freundin wartet bereits seit 4wochen darauf. du solltest dich bald entscheiden. es ist für euch beide besser. egal, wie du dich entscheidest.
Da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt den sowas würde ich nicht machen...wir sind seit 4 wochen auseinander aber vor 2 tagen hat sie mir das erst gesagt
Das macht meine Ex glaube ich auch
und ich habe keine Ahnung wie ich mich Entscheiden werde....:(
Hast Du denn noch Kontakt zu Ihr? Wenn ja, lasse ihn erst Ruhen. Ich weiß das hört sich unvorstellbar an. Aber vielleicht sieht und merkt sie was sie an Dir hatte. Das kann wirklich manchmal Wunder helfen wenn man Ihr nicht nachläuft.....
Kopf hoch:)