Super, Danke! Jetzt bin ich schlauer ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Hallo,
ich habe hier ein Motorola E398 liegen. Leider habe ich dafür kein Akku....Ich habe aber festgestellt das der Akku meiner Bluetooth GPS-Mouse in dem Gerät funktioniert. Unschön ist nur das im Display steht: falscher Akku.
• Habe ich eine Möglichkeit dieses auszuschalten?
• Hat es Nachteile?
• und woran erkennt das Gerät eigentlich den Akku?Fragen über Fragen

Gruß
Timo
-
Was ist denn von der Canon Powershot A 400 oder A310 zu halten?
-
Ja die Ixus kenne ich und leihe mir diese öfters mal aus.
Aber ich brauche nicht so eine teure da ich damit auf meiner "Baustelle" Fotos machen will und dafür ist mir die Canon zu Schade und auch zu teuer.... -
Hallo,
ich suche eine Digitalkamera bis 100 - 125 €.
Ärger mich gerade maßlos darüber das ich damals bei Saturn zugeschlagen hatte. Die hatten ja eine Nikon für 99 €. Lieber hätte ich natürlich eine 3 Megapixelkamera.
Über vorschläge würde ich mich sehr freuen. Habe auch schon hier im Forum gesucht aber so richtig gefunden dazu habe ich auch nichts, da ich ja wenn bei einem aktuellen Angebot zuschlagen wollte.
Gruß
Timo
-
hm...achso...da kenne ich leider auch nichts. Tut mir leid...
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Habe ich für Linienflüge noch nicht gefunden.
Kannst Du mir eine Seite sagen?Gruß
Timo -
Morgen
,gibt es eigentlich noch eine analog Flatrate?
An meiner neuen Wohnung ist leider Arcor & Co. nicht verfügbar und der rosa Riese ist mir zu teuer. Also suche ich vor erst eine Analoge Flatrate da ein analoger Telefonanschluß vorhanden ist.Danke im Voraus
Gruß
Timo -
War das nicht ein Torx 5 ?
Gruß
Timo -
Hallo,
ist der Wechsel in den guten alten
D2-Fun noch möglich oder ist es jetzt definitiv zu spät und es bleibt nur die möglichkeit einer Vertragsübernahme?Danke
Gruß
Timo