Siehst Du, geht doch. Ich persönlich finde es :top:
Beiträge von WAF2TT
-
-
genau, ein Foto wäre wirklich nicht schlecht
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Deninoris
Hallöchen,hat jemand für mich den Klingelton von Crazy Frog – Axel F als mp3?
Bitte Mail an deninoris@web.de!Dankeschön
Du hast in ca. 5 Minuten Post

-
Zumal müssten Freunde, wenn sie es denn dann wirklich sind, dieses auch akzeptieren und repektieren das Du eine Freundin hast und mit ihr auch mehr Zeit verbringst wie mit Deinen Freunden.
Ich kann zum Glück behaupten das ich einen Freund habe der dieses macht und mir auch nicht böse ist deswegen....

Gruß
Timo -
Mache das was Du willst. Wenn Du gerne mit ihr zusammen sein willst, dann mache das auch.
Ich habe es schon von einem guten Freund erlebt das er mir meine damalige Freundin ausgeredet hat. Ich war dann kurz von ihr getrennt und habe von ihr erfahren das er sich in der Zeit sehr um sie bemüht hat. So etwas finde ich viel schlimmer....Aber dein Freund hat sich ja von ihr getrennt. Ich denke schon das es schlimmer wäre wenn sie sich von ihm getrennt hätte.
Gruß
Timo -
Hallo,
fliege im Juni nach Torrox-Costa/Spanien. War schon jemand von euch dort und hat Vorschläge was man sich da unbedingt ansehen muss?
Gruß
Timo -
Hallo,
weiß jemand wo ich noch ein neues T-Sinus 700k herbekomme?
Gruß
Timo -
Super, vielen Dank!
Werde meine Glück mal versuchen
Gruß
Timo -
Hallo,
zwecks eines Displays tausch muss ich das Motorola V3 öffnen.
Hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich das Handy öffne oder kann mir dieses kurz beschreiben?Vielen Dank im voraus
Gruß
Timo -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Thermotransfer Faxgerät.
Hat jemand von Euch erfahrungen mit den Geräten oder hat Vorschläge welches ich mir da anschaffen sollte?Achso, ich hatte vergessen:
am liebsten schwarz und ganz wichtig ohne Hörer....
Gruß
Timo