Beiträge von WAF2TT

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Zumal VodafoneLive (oder wie das gerade heißt) einfach nur ein WAP-Portal mit kostenpflichtigen Angeboten ist. Da es fast alles auch kostenlos auf anderen WAP-Seiten gibt, sehe ich keinen Grund, dieses Portal überhaupt zu benutzten. Und zum Glück kann man als Vodafone-Kunde auch jede andere WAP-Seite aufrufen. In den meisten Handys kann man zudem die Startseite des Browsers ändern, so dass man die halbseidenen Portale der Netzbetreiber nicht mehr zu sehen bekommt.

Aber dann greift doch die HappyLive Flat nicht mehr oder? :(

Dann haben die mir gestern was falsches gesagt :eek:
    Aber auf TT ist ja Gott sei Dank immer verlass. Danke Bengt :top:

Ich meine das so das ich weiß welche Magazine sind kostenlos. Oder welches Spiel usw.

So das man wirklich weiß was kostenlos ist.
    Finde das immer ein bisschen blöde und da ich mit dem Thema Vodafone Live noch nicht so vertraut bin wäre das sicher nicht schlecht. Ich ärgere mich die ganze Zeit darüber wenn ich mir z.B. Top-Meldungen durchlese...dann ein klick auf mehr....und dort steht erst z.B. für 20Min./69 cent :flop:

Ich habe gestern bei der Hotline angerufen um mich noch einmal wegen den Tarifen in Spanien zu erkundigen. Da hat man mich auf das ReiseVersprechen aufmerksam gemacht. Habs dann dazu buchen lassen. Ich habe den D2 Fun Tarif + Happy Wochenend.

Also kann ich jetzt am Wochenende von Spanien aus mit meinen Wochenendinklusivminuten + 75 cent/60 Min nach Deutschland telefonieren?!

Gruß
    Timo

Hallo,

ich suche ein günstiges kleines! Handy,

sollte aber GPRS/WAP haben und am liebsten schon ein Farbdisplay.

Einfach mal alles bitte per PN anbieten.....

Gruß
    Timo

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über den kostenlosen Inhalt von HappyLive?
    Stelle mir das ganze ungefähr so vor:

E-Mail -> MobileMail *kostenlos*
    Spiele -> z.B. Tetris *69 cent/10Min*

Ansonsten müßte ich mich mal daran begeben....

Gruß
    Timo

Hallo,

kann ich eigentlich zwei Schwedenöfen an einem Schornstein betreiben? Wenn ja, was muss man da alles beachten. Es geht darum das im ersten sowie im zweiten Stock eines Hauses ein Schwedenofen betrieben werden soll.....

Gruß
    Timo

Hallo,

hat jemand von euch eine Quelle wo ich günstig Visitenkarten CD-Roms erwerben kann? Habe mir mal hier -> http://www.card21.de/ welche gekauft aber ich war mit deren Labels absolut nicht zufrieden. Die waren schon vergilbt als sie bei mir angekommen sind :eek:

Gruß
    Timo