T720 auf T720i updaten

• Hallo,

kann ich das Motorola T720 auf das T720i updaten lassen? Oder selbst updaten?
    Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Gruß und Danke

Timo

• Selbst updaten geht auf jeden fall nicht bzw. ist nicht vorgesehen.
    Es war mal die Rede davon, daß man vgl. Siemens das Phone zu Motorola schicken können wird und gegen ein Entgelt ein T720i mit Kamera erhält. Das Thema ist allerdings nicht mehr besprochen worden oder es gibt nichts offiziell neues in der Richtung.

D1-Kunden hatten doch so einen Gutschein, vielleicht kann ja aus der Richtung mal einer was dazu sagen.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Ich wurde von denen an O² verwiesen, die sollen mir sagen wieviel es kostet. Möglich ist es ja, definitiv. Nur O² sagte dann, ich sollte mich an Motorola wenden, die bauen die handys. .... :( -.-

• Noch ne Möglichkeit

Ich hatte mein T720 schon 3x umgetauscht, wegen der fehlerhaften Terminerinnerung. Beim 4. mal habe ich auf ein nagelneues Handy bestanden, welches mir auch zu stand. Heute hab ich es abgeholt und siehe da, es war ein T720i. Das T720 wird offensichtlich gar nicht mehr hergestellt und deshalb das "i". Die Kamera war leider nicht dabei. Dafür kann ich jetzt MMS empfangen außerdem hab ich jetzt einen größeren Akku.
    Ist doch auch nicht schlecht oder?

Viele Grüße

emjay;)

Gruß

Martin

• Re: Noch ne Möglichkeit

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ist doch auch nicht schlecht oder?

na ja, es kommt darauf an. ich bin froh, dass ich kein i habe, weil der speicherplatz vom t720 wesentlich größer ist und mir z.b. ein großes adressbuch wichtig ist.

gruß
    tom

• Re: T720 auf T720i updaten

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo, kann ich das Motorola T720 auf das T720i updaten lassen? Oder selbst updaten?
    Habe schon hier im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Upgrade" und "T720". Da wirst du einiges(!) finden.

Habe als D1-Kunde bereits zwei Upgrades gemacht, d.h. ein T720 zu Motorola geschickt und ein T720i bekommen. Ist schon eine Weile her(November 2002) und die Preise sind zwischenzeitlich für das Upgrade mit D1 uninteressant geworden, da das T720i imho jetzt günstiger geworden ist.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!