Beiträge von WAF2TT

Also ich würde an deiner Stelle das Kino mit anschließendem "was trinken gehen" vorziehen.
    Da es jetzt schneit kann man das ja noch mit einem Spaziergang verbinden :)

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Während des Ladens hat sich nichts getan. Das Gerät war ausgeschaltet und die Ladelampe leuchtete. Als ich ihn am nächsten Tag einschalten wollte, ging gar nichts mehr. Nach ca 10 h Ruhepause komme ich nur noch zum o2-Screen, danach gehts nicht weiter. Auch ein weiteres Laden übers USB-Kabel vom Notebook ist nicht möglich.

Hast Du mal einen Softreset durchgeführt und dann noch einmal dran gehangen? Ansonsten versuche doch einmal das Steckernetzteil.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    EDIT: Wieso sollte es mit einem kleineren Ladegerät leergesaugt werden ?? Er wird einfach nur langsamer geladen bzw überhaupt nicht. Ein Ladegerät kann nicht am Akku "saugen", IMO.
    EDIT2: Für die Erbsenzähler..:es sei denn es hat eine Entladefunktion ;)

Gruss, Lobo

Ja, ich verstehe das auch nicht. Kann dir nur das sagen bzw. schreiben was ich und auch diverse andere Personen in meinem Umfeld festgestellt haben.
    Habe es letzte Woche erst getestet MDA 2 an HAMA MDA 1 Ladegerät = Akku leer obwohl dieser noch halb voll war.

Gruss
    Timo

Wieso ist das ein schlechter Vergleich? Das Ladegerät des MDA 1 hat weniger Ampere wie das des MDA 2 und somit kommt es doch aufs gleiche raus.
    Ob nun GPS Kabel oder nicht. Ich wollte nur verdeutlichen das wenn man z.B. den MDA 2 mit einem Ladegerät (welches sei dahin gestellt) welches weniger Ampere hat als das originale der Akku leer "gesaugt" wird.

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ich bin auch bei der VB und habe Online Banking, aber die Position mit der Aufladung habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.
    Muß mann das irgendwie freischalten ????

Eigentlich nicht. Bei uns gibt es das auch am Bankautomaten. Handyaufladen...Pin...Betrag...Nummer eingeben fertig....

Gruß
    Timo