Beiträge von WAF2TT

Zitat

Original geschrieben von Celine
    danke
    bloss die letzten 8-9 monate klappte es auch einwandfrei mit dem 8210
    ich schau einfach mal wie das weitergeht

gruss

Da war es vielleicht noch nicht defekt?

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Stimmt, ist ein Trojaner. Mehr Informationen findest Du auf dieser Seite.

Lad Dir doch mal die Testversion von GData AVK 2006 hier herunter. Habe die Vollversion im Einsatz, die putzt bei mir alles weg bzw. verhindert das Einnisten von vorne herein.

MfG
    Benny

Soooooo ich habe das alles mal gemacht....Fazit:

• Kein Virenscanner findet die RPCMON
    • GData hat den Server still gelegt

Jetzt ist die Datei RPCMON immer noch in den Prozessen und ich bin überfragt :confused:

Gruß
    Timo

Ein schmächtiger Mann, nennen wir ihn Herr Baur, kommt in eine Bar. Am Tresen sitzt ein Typ mit der Statur eines Preisboxers, Schultern wie der Grandcanyon; aber der flennt ohne Ende. Der Barkeeper, sichtlich entnervt, bietet dem Herrn Baur 10€, wenn er es schafft den Weinenden zum Lachen zum bringen. Herr Baur nimmt an, geht zu dem Kerl, und flüstert dem etwas ins Ohr. Daraufhin beginnt der zu lachen, und kriegt sich nicht mehr ein.
    Verwundert gibt der Barkeeper Herrn Baur die 10€. Dann fragt er, ob Herr Baur den Typen wieder zum Weinen kriegt. Wieder winken 10€. Herr Baur nimmt an, und flüstert dem Kerl wieder was ins Ohr. Daraufhin gehen die beiden auf die Toilette. Als sie wieder rauskommen, weint der Kerl wie eh und jeh.
    Wieder kriegt Herr Baur 10€. Jetzt fragt der Barkeeper: "Wie haben Sie das denn nun alles gemacht?!"
    Herr Baur lächelt wissend und sagt: "Zuerst habe ich gesagt, meiner ist länger. Dann haben wir verglichen."

:D