6610
Ist die neue soft dann jetzt endlich offiziel in deutschland released worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6610
Ist die neue soft dann jetzt endlich offiziel in deutschland released worden?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich hoffe das reicht
Mir reicht das als beweis! Aber ich will wissen wann es die endlich offiziell gibt?
Woher haste den die infos?
Mich würde mal interesieren welche version von vBulletin hier läuft! In anderen VBB Boards steht das ja immer ganz unten hier aber nicht:(
Auserdem würde mich mal interessieren auf was für einem server das ganze hier läuft!
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
Ja, weiss ich!! Die Bugs (Anrufergruppe, Blasse Bildschirmuhr) sind weg beo 4.24!!! Also warum soll ich sie nicht bald wollen die neue SW???
Auserdem soll das mit dem leisen klingeln bei lautlos behoben worden sein! Also ich warte sehnsüchtigst auf die neue version!
Bei Handykult haben sie im Firmware Thread die 4.24 fürs 7210 als aktuell ist da was dran? Fals das stimmen sollte wäre dann auch für das 6610 die 4.24 aktuell?
Re: Billigkabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nilson
bei meinem kabel kann ich das handy nicht anschalten, wenn das kabel bereits im comport steckt....
wenn ich es erst einschalte und dann das kabel mit dem compi verbinde, gibts irgendwie nen superhelles display.... und da nach 2 secs nix passierte, hab ichs schnell wieder rausgezogen, bevor mich noch mein display gesprengt wird
gibts ähnliche erfahrungen mit den dingern....
braucht man eigentlich noch ein kabel für irgendwelche sachen, die mit ir net gehen???
nilson
In welchen shop hast du das kabel gekauft?
Ich hab mal nee frage welche größe und welches format müssen die Klingeltöne füs 6610 haben :confused:
und wie bekomme ich die dann am besten aufs telefon?
Thx
Masta ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Ich sehe gerade auf dieser Seite 6610/7210 NHL-4U die 4.28..
Was hat sich da denn verändert?
Würde mich auch mal interessieren und obs des ding bei den Deutschen nokia shops auch scho gibt!?
Also bei mir ist es so das wenn ich mein handy auf lautlos stelle trozdem immer noch ganz leise der ton zu hören ist!
mit software 4.18