-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also bei eplus sind neue Nokias intern gelistet: Nokia 6230i und Nokia 6270. Aber nähere Infos habe ich auch noch nicht!
Na hoffentlich gibts da dann bald mehr informationen dazu! Bin ja schon sehr gespannt was ein 6230i so alles maitbringt an neuheiten!
-
Ich hab was über eine 5.24 gelesen hab auch ein inoffizieles changelog dazu gefunden!
Zitat
Here is a unofficial changelog (by experience of blin787)
6230
RH-12 v 5.24
changes from 4.44 to 5.24:
1. You can see Caller ID with any wallpaper - when someone calls you, the wallpaper becomes much much lighter, but it stays there. I think this soluton by Nokia is better than changing color of fonts, as some of members requested. It is really cool. It is really better and smartder than in older 40series nokias.
2. Icon Services is now called "Web"
3. new 'Instant messages' in the 'messages' menu
4. After you take a picture, main NAVI button says 'Send' but not 'Delete'
5. Music player playlist automaticaly sees all the mp3 from mmc, no matter in which folder where they are.
6. When the phone asks you to choose the folder (e.g. when you define where your photos will be stored from camera options menu), main NAVi button is 'SET' instead of 'Open', if you want to open folder (go deeper) have to choose Options->Open folder
Alles anzeigen
-
und irgendwas neues über ein vb3 update?
-
Zitat
Original geschrieben von Wanginator
habe ein ein monat altes 6230 durch den o2 online-tarif, kann ich damit direkt zum NSC gehen oder muss ich das an o2 schicken und über den provider machen lassen?
Kannst direkt zum NSC gehen!
-
Re: Re: Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aktuell ist immer noch die v4.28. Wenn sich etwas ändert stehts mit Sicherheit hier zuerst.
Gruß Dominik
ok danke ich hab nur nochmal nachgefragt weil ja in der übersicht auf der ersten seite auch schon die 4.43 steht!
-
Nokia 6230
Was ist den jetzt akktuell? Mien NSC sagt 4.28 und hier hab ich was von 4.41 und 4.43 gelesen! Wäre toll wenn das mal einer aufklären könnte!
und was vieleicht interesaant zu wissen ist wären die änderungen 4.28 -> 4.41 -> 4.43!
-
Zitat
Original geschrieben von Dieter1
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, daß nach dem aufspielen der FW. 4.28 die Ordner Games und Anwendungen
in PC Suite 6.2 und MobiMB 2.2 Full verschwunden sind bzw. nicht mehr daruf zu greifen kann.
Vielleicht gibt es ja von euch Hilfe.
Ach ja, ich habe die FW. 3.15 wieder raufspielen lassen und da sind sie wieder vorhanden.
Gruß
Dieter
Nokia 6230 mit DKU-2 und Bluetooth
Hat den kein anderer dieses Problem bzw. die die Fw. 4.28 schon haben
können sie auf die Ordner zugreifen oder mache ich Fehler?
Bitte
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen bekome auch mit oxygen keine spiele oder programme mehr auf das handy!
-
Zitat
Inhalte von Dokumenten von Nokia, die als "Confidential" gekennzeichnet sind, darf ich nicht veröffentlichen. Danke für dein Verständnis.
Gruß Dominik
Dafür hab ich verständnis! Vieleicht findet ja jemand anderes das Changelog zufällig im netz und kann es hier veröffentlichen! 
-
Zitat
Änderungen gibt es. Allerdings steht nichts von einem BT Patch oder einem Speicher von 3,9MB darin.
Im speziellen wurde die Qualität des Audiplayers verbessert und im Bereich E-Mail Client (schneller) und Java wurden Verbesserungen vorgenommen.
Auf jeden Fall kein Changelog, was einen vom Hocker haut.
Gruß Dominik
P.S.: Bitte heute nicht mehr ins NSC flitzem, das Changelog ist auf'm Server, die Firmware aber noch nicht.
Alles anzeigen
Kannste vieleicht mal die komplette liste mit den änderungen posten? Wäre sehr net vielen dank im vorraus!
-
Die news ist von hier:
http://www.winfuture.de/news,15732.html
soweit ich weis ist die 4.28 noch nicht in D drausen!