schon mal vielendank für die informationen!
Sind den die neuen karten jetzt alles u-sim karten oder wie?
Wieviel mehr speicher haben die den jetzt weis das jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon mal vielendank für die informationen!
Sind den die neuen karten jetzt alles u-sim karten oder wie?
Wieviel mehr speicher haben die den jetzt weis das jemand?
Ich wollt mal wissen was an einer UMTS-Sim nun groß anders ist!
1. Kann eine U-Sim auch in einem normalem GSM Telefon betrieben werden?
2. Hat eine U-Sim vieleicht eine größere Speicher Kapazität als die GSM-Sim? (100 Nummern und 10 SMS ist wenig :()
3. Kann man eine U-Sim einfach so beim betreiber verlangen oder muss man die kaufen?
4. Gibt es sonst irgend welche wissents werte unterschiede?
Vielen dank für eure antworten
Also die software gibts offiziel in D hab vor zweitagen mein update machen lassen!
Als Fatzit kann ich nur sagen die neue software lohnt sich wirklich sind sehr viele nervige fehler behoben worden!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Denke die SW kommt Ende kommender Woche oder Anfang nächster Woche, also um den 17. herum.
Gruß Dominik
Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!
Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Man kann als Endkunde sein Gerät nicht direkt zu Nokia schicken. Die Mitarbeiter in Düsseldorf wüßten damit auch nichts anzufangen.
Als Endkunde kann man sein Gerät im nächstgelegenden NSC abgeben, sollten die es nicht reparieren können wird es zum NSS geschickt. Das NSS ist eines von einem dutzend Level 3 Servicepartnern, unter deren Fittiche die NSC genommen werden. Arbeitet ein NSC z.B. mit Degen zusammen wird der Level 1 oder Level 2 Servicepartner das Gerät nach Heilbronn zu Degen senden.
Man kann also als Endkunde das Gerät entweder im NSC abgeben oder direkt zu Degen, Teleservice, wsupport, etc. einsenden. Wichtig hierbei ist eine detailierte Fehlerbeschreibung usw.. Nach Möglichkeit noch vorher anrufen und die Durchlaufzeit usw. erfragen.
Gruß Dominik
Wenn das wirklich so ist und ich glaub dir das es so ist dann müsste ja der NSC das update schon haben und das kann ja wieder nicht sein weil das ja noch nicht raus ist in Deutschland! *verwirrt gugt*
Naja auser es war ein austausch gerät das schon mit der neuen SW geliefert wurde
ZitatOriginal geschrieben von Bochumer1983
Hab mein 6230 heute von Nokia wieder bekommen, habe die neue Firmware 5.24 vom 25.11.04 auf dem Gerät....
also müsste Sie demnach offiziell sein.
Hattest du dein Handy direkt zu nokia geschickt oder warst du in irgend einem Service Center (wenn ja wo?)?
Hier kann man das 6230i angeblich schon kaufen!
Ist die 5.24 fürs 6230 dann jetzt offiziel raus in deutschland oder nicht?
Naja ich hoffe mal dieser bug ist mit der 5.24 auch gefixt!
Kann irgendwer hier schon sagen ob es diese version schon in Deutschlang gibt oder nicht?
also auf mobile review wurde die 5.24 jetzt als offiziel gepostet