Beiträge von Masta2002

schon mal vielendank für die informationen!

Sind den die neuen karten jetzt alles u-sim karten oder wie?

Wieviel mehr speicher haben die den jetzt weis das jemand?

Ich wollt mal wissen was an einer UMTS-Sim nun groß anders ist!

1. Kann eine U-Sim auch in einem normalem GSM Telefon betrieben werden?
    2. Hat eine U-Sim vieleicht eine größere Speicher Kapazität als die GSM-Sim? (100 Nummern und 10 SMS ist wenig :()
    3. Kann man eine U-Sim einfach so beim betreiber verlangen oder muss man die kaufen?
    4. Gibt es sonst irgend welche wissents werte unterschiede?

Vielen dank für eure antworten

Also die software gibts offiziel in D hab vor zweitagen mein update machen lassen!

Als Fatzit kann ich nur sagen die neue software lohnt sich wirklich sind sehr viele nervige fehler behoben worden!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Denke die SW kommt Ende kommender Woche oder Anfang nächster Woche, also um den 17. herum.

Gruß Dominik

Na dann hoffen wir doch mal das du recht hast! je eher die raus kommt desto besser ist das soviel wie die da verbessert haben!

Wenn man mal fragen darft wo hast du den deine 5.24 her wenn die noch nicht raus ist?

Wenn das wirklich so ist und ich glaub dir das es so ist dann müsste ja der NSC das update schon haben und das kann ja wieder nicht sein weil das ja noch nicht raus ist in Deutschland! *verwirrt gugt*

Naja auser es war ein austausch gerät das schon mit der neuen SW geliefert wurde

Zitat

Original geschrieben von Bochumer1983
    Hab mein 6230 heute von Nokia wieder bekommen, habe die neue Firmware 5.24 vom 25.11.04 auf dem Gerät....

also müsste Sie demnach offiziell sein.

Hattest du dein Handy direkt zu nokia geschickt oder warst du in irgend einem Service Center (wenn ja wo?)?