Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Na hoffentlich gibts da dann bald mehr informationen dazu! Bin ja schon sehr gespannt was ein 6230i so alles maitbringt an neuheiten!

Vileicht hat es ja ein grösseres Display so wie es auf dem Pic hier schon gezeigt wurde! ;)

Und 6270... Vileicht ein Nachfolger vom 6260 :D:rolleyes: Wäre nur etwas früh....

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Evtl. I-Mode Variante ?

Au revoir...

Wieso sollte die i-mode Variante dann eine x Megapixel Cam haben? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Und 6270... Vileicht ein Nachfolger vom 6260 :D:rolleyes: Wäre nur etwas früh....

Das 6270 hat kein BT und ist nicht allzu datenfreundlich, Videoaufnahme mag es auch nicht. Da kommt man eher in Richtung 6170.

Gruß Dominik

• Zitat

Nokia 6670 ;) 2 Wochen nach Vorstellung, war ist unterwegs in die Geschäfte!

Nun ja, das war ja nun auch mal die absolute Ausnahme. Und wenn man bedenkt, wie nah das 6670 technisch am 7610 ist, war das auch wahrlich keine soo große Meisterleistung... ;)

Zitat

Mitte Feruar sollen ja wieder Geräte vorgestelt werden !

Genau das habe ich doch geschrieben... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hab auch grad erfahren, dass bei eplus im april das 6230i kommen wird. der mann hat sich die daten angesehen und meinte, der unterschied sei, dass das 6230i eine megapixelkamera hat und - ich glaube er hat auch gesagt - ein größeres display.

y7

• Da hast Du aber schlecht gelesen: In der Überschrift steht zwar 6230i, wenn man aber auf den unten aufgeführten Link klickt, dann gelangt man zu einem normalen 6230 ohne i :rolleyes:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da hast Du aber schlecht gelesen: In der Überschrift steht zwar 6230i, wenn man aber auf den unten aufgeführten Link klickt, dann gelangt man zu einem normalen 6230 ohne i :rolleyes:.

Gruß
    Mario

Ist doch aber interessant, dass es die Kategorie 6230i überhaupt schon gibt!

• hat jemand schon genauere Infos?

So was Blödes, jetzt hab' ich mir für nächste Woche schon den Termin für meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile angestrichen und bekomme hier den Mund wässrig gemacht ;)

Ein Nokia 6230i mit einer Megapixel-Kamera wäre für mich das absolut perfekt ausgestattete Handy und dabei immer noch klein und vor allem leicht genug.

Nur: Diejenigen, die bereits zu Beginn des Threads auf ein baldiges Erscheinen eines 6230i gehofft haben, warten nun auch schon ewig.

@ Hilden, NoKia4LiFe, year77 oder andere Insider: Habt ihr nicht noch einen Tip, ob es sich lohnt, noch etwas zu warten und die VV nicht gleich zu machen? :top:

Es würde mich halt schon frusten, wenn in 3-4 Monaten mein Traum-Handy auf den Markt käme und ich zu ungeduldig gewesen wäre :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!