-
Re: Re: Re: 7650 firmware 4.46
Zitat
Original geschrieben von Andre
Auch wenn Du das wohl "kewl" findest: Könntest Du Dir mal angewöhnen ordentlich zu schreiben? :mad:
1. Es tut mir sehr leid das ich das hochdeutsche missachtet habe, es gibt ja schlieslich hier eine regel das ich es beachten muss.
2. Off topic flamen rult scho oder? so und jetzt hab ichs wieder so geschrieben... schlag mich doch 
-
installier seleq damit gehts einfacher 
-
h3h3 chris
das war genau das was ich auch schon gesagt habe 
-
nein kann man nicht,man kann ihn aber mit Screen Saver erweitern und so auch animierte nehmen 
-
yO die pc suite zickt öfter rum...wie gesagt, versuchs mal mit der aktuellen acer software, evtl gehts ja schlimmsten falls musste halt danach formatieren...
btw grad mit nokia care line telefoniert... Hatte 7 leuten mein prob beschrieben...jeder war ratlos
mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu formatieren 
-
Re: 7650 firmware 4.46
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
hallo,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der v4.46 beim 7650 gfemacht???
yO lohnt das upgrade? im nsc dürfts ja kostenlos sein or?
-
Zitat
wenn er baugleich mit dem acer stick is, haste dann auch die gleichen treiber? wenn ja lad mal die aktuellen von der page, mit denen hats bei mir reibungslos gefunzt
haste das nun gemacht?!
-
hm mal davon abgesehen das es ot is 
wenn er baugleich mit dem acer stick is, haste dann auch die gleichen treiber? wenn ja lad mal die aktuellen von der page, mit denen hats bei mir reibungslos gefunzt
-
-
hmm hätte sagen sollen das ich das schon gemacht hab :// bin langsam ziemlich ratlos